InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sportevents und ihre Auswirkungen auf den POS

ID: 1624167


(IINews) - Die WM2018 läuft: am POS werden längst die Punkte gemacht. Spezielle Produkte werden mit Displays und mit Zweitplazierungen beworben. Es werden Treuepunkte und Bildchen gesammelt. REWE hat sich zu einem veritablen Player gemausert, denn die DFB Sammelkarten sind ein begehrtes Sammelobjekt bei Kindern und Jugendlichen. Das Ganze noch einmal in einer Glitzervariante! Es hat sich gelohnt, denn in den WM-Wochen wird zwei Prozent mehr Umsatz erwartet. Da spielen auch die Werbemittel eine Rolle: Wobbler, Regalstecher, Regalwerbemittel aller Art. Tiefgezogen wird flach: alles wirbt für das Getränk oder den Snack begleitend zum Fußballspiel. Zudem machen die Werbemittelhändler jetzt gute Umsätze. Vom T-Shirt bis zur Landesfahne. Die großen Kaufhäuser haben besondere WM-Shops eingerichtet und vor Allem der Elektronikhandel profitiert. Man vermutet dort ein Absatzplus von 7,1 Millionen. Der Einsatz von hochwertigen Displays und Werbemitteln hat sich also allemal gelohnt. Die Telekom hat sich 2018 erneut für tiefgezogene halbe Fußbälle aus der Produktion der Relief Display und Plasticolor entschieden, die an den Scheiben für das Telekom-Produkt und die Fußball-WM werben. Nicht zum ersten Mal wird dieses Erfolgreiche Schaufensterdisplay genutzt. Jetzt liegt es am DFB-Team, ob sich all diese Investitionen auszahlen, denn gewonnen wird auf dem Platz!




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!

Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.

Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.

Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.

Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bürgerstiftung Erlangen: in rund vier Wochen startet Bürger-Brunch Nr. 4
Aktuelle Umfrage der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG):
Täglich 12 EUR sparen - das ist deutscher Durchschnitt! (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 25.06.2018 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1624167
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sportevents und ihre Auswirkungen auf den POS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display Klaus Dommermühl KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Relief Display Klaus Dommermühl KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 261


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.