ROI Consultancy Services und Bain& Company bündeln Kräfte, um Net Promoter Score®-Studien zum Leistungsvergleich in neun Handelskategorien zu erstellen
(ots) - ROI Consultancy Services
(http://www.roiconsultancyservices.com/) - ein führender
Volldienstleister in den Bereichen Forschung, Marketing und
Vertriebsautomatisierung und als digitale Agentur für
Unternehmensberater, Investoren und Unternehmenskunden tätig - sowie
Bain & Company, eine der weltweit größten Managementberatungsfirmen,
haben sich zusammengetan, um von Bain zertifizierte Net Promoter
Score®-Vergleichsstudien durchzuführen. Diese Initiative ist
Bestandteil einer Reihe von Branchenstudien in Nordamerika.
Laut dem Vertrag wollen ROI und Bain & Company gemeinsam eine von
Bain zertifizierte Net Promoter Score®-Studie in neun
Handelskategorien erstellen: Lebensmittelhandel, Damenbekleidung,
Kinderbekleidung, Schönheitsprodukte, Tiernahrung und Heimtierbedarf,
Sportausstattung und Sportlerbekleidung, Verbraucherelektronik,
Haushaltsprodukte sowie Wohnmöbel. Mit diesen Studien, die jährlich
durchgeführt werden, soll in den genannten Kategorien für Verbraucher
eine Möglichkeit geschaffen werden, die unterschiedlichen Anbieter zu
vergleichen und zu verfolgen. Zudem sollen Originalkommentare
Verbrauchern ein noch umfassenderes Bild vermitteln. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.netpromotersystem.com/benchmarks
Dieser unabhängige Leistungsvergleich orientiert sich an der durch
Bain & Company zertifizierten NPS-Methode (Net Promoter Score),
wodurch eine genaue und zuverlässige Bewertung gewährleistet wird.
Marken, die die neue Methode zum Leistungsvergleich übernehmen,
werden besser in der Lage sein, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen,
die Markenakzeptanz zu steigern und ihre Geschäftszahlen weiter zu
verbessern.
"Die Zusammenarbeit mit ROI bei der Erstellung von qualitativ
hochwertigen, unabhängigen Vergleichsstudien zur Leistungsfähigkeit
im Wettbewerb eröffnet unseren Klienten und anderen
verbraucherorientierten Unternehmen unglaubliche Möglichkeiten",
sagte Rob Markey, Partner von Bain & Company und Co-Autor von The
Ultimate Question 2.0. "Verbraucherorientierte Unternehmen müssen
genau wissen, wo sie im Wettbewerb stehen, und das erfahren sie am
besten von ihren Kunden, in deren eigenen Worten. Der von Bain
zertifizierte NPS-Leistungsvergleich, der mithilfe dieser Studien
erstellt wird, bietet den besten Ausgangspunkt für Unternehmen, die
eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreichen wollen."
Mit der Kooperation kommen die führende Kompetenz von ROI bei der
Durchführung von Umfragen, Grundlagenforschung zur
Stichprobenerhebung sowie Zusammenstellung und Prüfung von
aussagekräftigen Befragungsgruppen und die Erfahrungen von Bain &
Company beim Einsatz des Net Promoter System®zusammen, was
Unternehmen helfen soll, bei der Kundebindung in ihrem Bereich eine
führende Position zu erreichen.
Über diese Leistungsvergleiche hinaus hat ROI sogenannte Market
Driver Models für jeden einzelnen Sektor erstellt, bei denen die
NPS-Zahlen mit den dem Verbraucherverhalten zugrunde liegenden
Anreizen, die jeden Markt beeinflussen, korrelieren. Außerdem wird
ROI auch weiterhin Bain & Company in den unterschiedlichen Sektoren
unterstützen. Dazu gehören auch Untersuchungen jenseits der
Verbraucherforschung, wie etwa schwer zu erhaltende Angaben von
Teilnehmern aus dem B2B-Geschäft, aus Fachberufsgruppen und aus dem
Gesundheitswesen.
"Wir sind über die Zusammenarbeit mit Bain & Company sehr dankbar
und fühlen uns geehrt, gemeinsam mit ihnen an diesem wichtigen
Projekt zur Entwicklung eines zuverlässigen und standardisierten
Leistungsvergleichs, der sich an einer so einflussreihen Methode wie
dem NPS orientiert, arbeiten zu dürfen. Wir freuen uns darauf, diese
Handelskategorien einem jährlichen Leistungscheck zu unterziehen,
wobei wir im kommenden Jahr noch weitere Kategorien hinzunehmen
werden", sagte David W. McGrath, CEO von ROI.
ROI ist Teil des Bain Alliance Ecosystem
(http://www.bain.com/about/bain-alliance-ecosystem/index.aspx), einem
Netzwerk aus erstklassigen Partnerschaften zwischen sich gegenseitig
ergänzenden Anbietern von Hilfsmitteln, Technologien und
Dienstleistungen, mit deren Hilfe Kunden noch schneller entscheidende
Ergebnisse erhalten. Über das Bain Alliance Ecosystem bekommen
Klienten von Bain & Company Zugang zu den relevanten Kapazitäten, die
es ihnen ermöglichen, neue Ideen, Fähigkeiten und Arbeitsmethoden
schneller zu übernehmen.
ROI Consultancy Services stellt umfassende Dienstleistungen in den
Bereichen Forschung, Marketing und Vertriebsautomatisierung zur
Verfügung und ist als digitale Agentur für Unternehmensberater,
Investoren und Unternehmenskunden tätig. Das Unternehmen hat seinen
Hauptsitz in Denver, Colorado, und verfügt über Niederlassungen in
Austin, Boise, Boston, Jacksonville, Los Angeles, Portland und Tampa.
Als unabhängige Beratungsfirma ist das Unternehmen strategisch
verbunden mit der Holdinggruppe von Oceanside Ten Holdings.com LLC,
einer im Familienbesitz befindlichen
Private-Equity-Holdinggesellschaft mit geringer Marktkapitalisierung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.roirocket.com.
Bain & Company ist die Managementberatungsfirma, an die sich die
Wirtschaftsführer aus aller Welt wenden, wenn sie Ergebnisse sehen
wollen. Bain berät Klienten zu strategischen, betrieblichen,
informationstechnischen und organisatorischen Fragen, in den
Bereichen Private Equity, digitale Transformation und Strategie sowie
zu Fusionen und Akquisitionen. Dabei erzeugt das Unternehmen
praktisches Wissen, auf dessen Grundlage Klienten aktiv werden und
das sie auf ihre Arbeit übertragen können, damit Veränderungen auch
von Dauer sind. Die Firma richtet sein Anreizsystem an den Klienten
aus, indem es seine Preise an die Erfolge seiner Kunden knüpft.
Klienten von Bain haben bislang an der Börse ein Ergebnis erzielt,
das im Verhältnis 4 zu 1 über dem Durschnitt liegt. Bain, das 1973
gegründet wurde, verfügt über 55 Büros in 36 Ländern. Seine
weitreichende Expertise und die Liste seiner Klienten erstrecken sich
über sämtliche Branchen und alle Wirtschaftsbereiche. Weitere
Informationen erhalten Sie unter: www.bain.com. Folgen Sie uns auf
Twitter (at)BainAlerts.
Pressekontakte
Noah Seton, ROI Consultancy Services; (917) 750-7196;
noah.seton(at)roirocket.com (Link zur E-Mail)
Dan Pinkney, Bain & Company: 646-562-8102; dan.pinkney(at)bain.com (Link
zur E-Mail)
Original-Content von: ROI Consultancy Services, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.06.2018 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1623791
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Denver und Boston
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ROI Consultancy Services und Bain& Company bündeln Kräfte, um Net Promoter Score®-Studien zum Leistungsvergleich in neun Handelskategorien zu erstellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ROI Consultancy Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).