InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star (FOTO)

ID: 1623734


(ots) -
Die Mibelle Group schließt sich zusammen mit der erfolgreichen
deutschen Influencerin xLaeta und launcht das gemeinsame Beautylabel
nju. Das Sortiment für Haarpflege besteht aus einer Basislinie und
einer Limited Edition. Die Produkte sind von xLaeta inspiriert sowie
mitentwickelt. nju ist erstmals ab Mitte Juli bei dm in Deutschland
und Österreich sowie ab Oktober auch in der Schweiz bei Migros
erhältlich.

Die Marke verkörpert das Lebensgefühl der beliebten Influencerin
und vieler jungen Frauen und Mädchen, die ihr Leben genießen und
immer wieder neu entdecken. Das Haarpflegesortiment besteht aus der
Basislinie "sparkle on nju roses" und der Limited Edition "inspire
with nju cocos". Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch
geprüft und ohne Silikone - und natürlich angereichert mit viel
Glitter, Glanz und kleinen Überraschungen à la xLaeta. Ab Mitte Juli
ist nju offiziell bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. In
der Schweiz gibt es die Produkte ab Oktober in allen größeren
Migros-Filialen zu kaufen.

Lange, blonde Haare, dazu eine Vorliebe für Rosen und alles, was
glitzert und glänzt: Das ist Julia, besser bekannt als xLaeta. Die
22-jährige YouTuberin aus Köln zählt seit fünf Jahren dank über einer
Million Followern zu den festen Größen der deutschsprachigen
Social-Media-Welt. Wie ihr Pseudonym xLaeta (laeta - lat. die
Fröhliche - mit einem vorangestellten x), ist auch der Markenname nju
eine für Screen-Agers typische Wortschöpfung und setzt sich zusammen
aus "neu" und "Julia".

Markenbesitzerin und Entwicklerin von nju ist die Mibelle Group.
Mibelle ist die Beauty-Tochter des Schweizer Einzelhandelskonzerns
Migros und der drittgrößte Handelsmarkenhersteller Europas. Das
Unternehmen ist seit 60 Jahren spezialisiert auf die Produktion und




Vermarktung von Kosmetik-Eigenmarken für den Grosshandel sowie
Exklusivmarken. Durch die Zusammenarbeit mit xLaeta greift die
Mibelle Group einen großen Trend auf: "nju wurde eigens für eine neue
Generation kreiert, die mit einer Marke und deren Botschafterin
emotional und ganz persönlich verbunden sein möchte", erläutert
Andrea Gloor, Brandmanagerin bei Mibelle Group "und genau dafür steht
xLaeta."

Weitere Informationen sind auf www.be-nju.com zu finden.



Pressekontakt:
redroses communications GmbH
Vanessa Lange
E-Mail: v.lange(at)redroses-pr.com
Tel.: +49 40 46 96 770 75

Original-Content von: Mibelle Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Blumen für jeden Anlass mit dem FloraPrima-Firmenservice für B2B-Kunden
Interliving gewinnt German Brand Award / Möbelmarke in der Kategorie Special Mention ausgezeichnet (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2018 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1623734
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Buchs/Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mibelle Group nju-by-xlaeta.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mibelle Group nju-by-xlaeta.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 234


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.