ShopToys365, powered by Balluun, bei den Loyalty Magazine Awards geehrt
(ots) -
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100817135
heruntergeladen
werden -
Der digitale B2B-Marktplatz der US-Spielwarenbranche erhielt die
Auszeichnung « sehr empfehlenswert » in der Kategorie « Best Use of
CRM »
ShopToys365, eine Partnerschaft zwischen Balluun, dem führenden
Anbieter von Social-E-Commerce, und The Toy Association, dem Verband
der US-amerikanischen Spielwarenindustrie wurde am 19.06.2018 bei den
Loyalty Awards in London für den qualitativ hochwertigen Service, den
die Plattform ihren Usern bietet, gewürdigt.
ShopToys365 ist der einzige Online-Marktplatz der
Spielwarenbranche weltweit, der Einkäufer und Hersteller unabhängig
von Zeit, Ort und Endgerät miteinander verbindet und es ihnen dadurch
ermöglicht, einfach und schneller als jemals zuvor miteinander
Geschäfte zu tätigen. Auf der Plattform sind mehr als 20''000
Einkäufer und Verkäufer miteinander vernetzt, die mehr als 50
Fachhandelssegmente repräsentieren und für 90 % des jährlich 27 Mrd.
US-Dollar umfassenden US-amerikanischen Spielwarenmarktes
verantwortlich zeichnen.
« Wir freuen uns sehr, dass wir diese Anerkennung für die
Customer-Relationship-Technologie von ShopToys365 erhalten haben und
zudem zu den Finalisten in den Kategorien ''Best Use of Technology''
und ''Best Loyalty Industry Innovation'' zählten », sagt Marian
Bossard, Executive Vice President of Global Market Events der Toy
Association. « Wir haben ShopToys365 gemeinsam mit Balluun vor drei
Jahren gelauncht. Heute ist es der weltweit grösste und
erfolgreichste B2B Online-Marktplatz der Spielwarenbranche und hat
unzähligen Unternehmen dabei geholfen, ihre globalen Kontakte und
Absatzzahlen zu erhöhen. »
Roland Kümin, CEO von Balluun, ergänzt: « Wir sind sehr stolz
darauf, gemeinsam mit The Toy Association diese wunderbaren Erfolge
erzielt zu haben. Wir arbeiten kontinuierlich weiter daran, unsere
Cloud-basierte Technologie zu erweitern. Darüber hinaus optimieren
wir auch beständig die Customer Experience und setzen auf Content, um
das Engagement von den Usern täglich zu stärken und die Nutzer- und
Kundenbindung stets zu erhöhen. Wir freuen uns sehr, dass diese
Erfolge auch global anerkannt werden. »
Aufbauend auf dem Kernelement des Social Commerce, dem Vernetzen
von Einkäufern und Verkäufern auf der Plattform, hat Balluun kürzlich
zudem zwei neue Features vorgestellt - SalesMatch[TM] und Lead
Insight. Diese gezielten Matchmaking- und Lead-Management-Tools
helfen Nutzern dabei, ihre Kontakte und Zielgruppenkommunikation
durch Analyse- und Messaging-Funktionalitäten besser zu vernetzen und
verwalten.
Die Loyalty Magazine Awards werden bereits im siebten Jahr vom
britischen Loyalty Magazine vergeben. Sie zeichnen Unternehmen und
Organisationen aus, die herausragende Leistungen und Innovationen im
Bereich der Kundenbindung vollbracht haben.
Weitere Informationen zu ShopToys365 finden Sie unter
www.balluun.com/projects/toys oder direkt unter www.shoptoys365.com
Pressekontakt:
Laura Mattiucci
Domain Director
Balluun AG
T +41 44 396 38 33
lauram(at)balluun.com
www.balluun.com
Original-Content von: Balluun AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.06.2018 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1623562
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Zürich
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ShopToys365, powered by Balluun, bei den Loyalty Magazine Awards geehrt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Balluun AG image (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).