3. ''Tag des Fußballs'' mit der Deutschen Team-Torwandmeisterschaft, Jugendturnieren, Fußballattraktionen zum mitmachen und Public-Viewing Deutschland-Schweden. (FOTO)
(ots) -
Im Rahmen des FFH Public-Viewings in der Commerzbank-Arena, findet
der "3. Tag des Fußballs" statt. Am Samstag, den 23. Juni 2018,
trifft Deutschland im entscheidenden Spiel auf Schweden, ab 20.00 Uhr
wird das Spiel live auf der 400m² Leinwand im schönsten Stadion
Deutschlands übertragen. Schon ab 10.00 Uhr stehen in der
Commerzbank-Arena alle Zeichen auf Fußball. Der Tag des Fußballs
bietet ein tolles Programm für Groß und Klein.
Auf den Vorfeldern der Arena findet ab ca. 10.00 Uhr das große
Shoot-Out statt, die 3. Deutsche Torwandmeisterschaft. 128
Zweierteams treten in 32 Gruppen und an 32 unterschiedlich
gestalteten Torwänden in einer Gruppenphase und dem K-O-System
gegeneinander an. Auf das Siegerteam warten wieder wertvolle Preise.
Das Halbfinale sowie das große Finale der Meisterschaft wird auf der
Public Viewing Bühne im Stadion ausgetragen. Im Schatten der
Commerzbank-Arena werden außerdem zwei Jugend-Kleinfeldturniere (U9
und U10) mit ca. 32 Mannschaften ausgetragen.
Im Anschluss dürfen die Großen ran, der B2SOCCER Charity
Firmen-Cup (6+1 Spieler) wird zugunsten des RTL Spendenmarathons
gespielt. Zudem werden die Finals des Deutschen Ü40 Pokals
stattfinden. Für alle Turniere können noch die letzten Plätze
gesichert werden.
Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Attraktionen und Workshops.
Die FFH Fußballschule ist wieder vor Ort und lädt zum Mitmachen ein.
An dem Wüstenrot-Promi-Kick kann gegen eine Spende gegen Promis an
der Torwand gekickt werden. Bei einem B2B-Tischkicker-Turnier können
die Besucher zumindest versuchen, gegen den mehrmaligen Tischkicker
Weltmeister Chris Marks (Beat The Champ) ein Tor zu schießen.
Media-Markt kommt mit seinem großen Colani Truck und dem Thema
"Virtual Reality and Gaming". Sky Sport News HD und RTL Hessen werden
auch vor Ort sein und berichten. Als weitere Partner sind in diesem
Jahr namhafte Unternehmen wie Coca Cola, Robinson Club, 11Freunde,
FALKE, AvD, Animatio u.v.m. mit von der Partie.
STADA aus Bad-Vilbel ist zum ersten Mal als Partner dabei. Der
bekannte Arzneimittelhersteller sponsert seit kurzem ausgewählte
Spiele der Deutschen Nationalmannschaft. Nun sollen
Aktivierungsmaßnahmen umgesetzt und einzelne Produkt-Kategorien in
Szene gesetzt werden. Besucher können am Tag des Fußballs bei STADA
vor Ort eigene Sammelaufkleber erstellen und mitnehmen. Prominente
Unterstützer sind u.a. Fredi Bobic, Jürgen Kohler, Dieter Müller und
Manni Binz.
Infos und Anmeldung auf www.tagdesfussballs.de oder
https://www.facebook.com/tagdesfussballs
Pressekontakt:
Michael Härtlein, MainLine Marketing Communications GmbH
Radilostraße 43 - 60489 Frankfurt am Main
Tel.: +49-69-7438940-60 / Fax: -87
Mobil: +49-172-9797893
http://www.mainline-marketing.de/
Original-Content von: ShootOut - Die deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.06.2018 - 07:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1623143
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-------------------------------------------------------------- Letzte Shootout Plätze ht
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"3. ''Tag des Fußballs'' mit der Deutschen Team-Torwandmeisterschaft, Jugendturnieren, Fußballattraktionen zum mitmachen und Public-Viewing Deutschland-Schweden. (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ShootOut - Die deutsche Torwandmeisterschaft auf der Fussballmesse tagdesfussballs-logo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).