THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018
(ots) -
Schmuck wird durch eine neue Art des Tragens zum ausdrucksstarken
Accessoire mit persönlichem Statement. Ein Credo, das die
Designsprache der neuen THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektionen 2018
prägt. Denn Schmuckliebhabern geht es heute vor allem darum, aus den
unterschiedlichsten Schmuckstücken einzigartige Styles zu kreieren.
Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke bietet zur weltweiten
Einführung innerhalb aller Kategorien neu interpretierte, moderne
Looks und nie da gewesene Mix-and-Match-Möglichkeiten: Eine Vielzahl
von handgefertigten Gliederketten, Vintage-Ringen sowie -Medaillons
hält Einzug und ihre Kombination löst das klassische Schmuck-Set ab.
Astroinspirierte Trendmotive wie Mond- und Sternendesigns ergänzen
die Kollektionen und laden zum Träumen ein. Ob Generation Charm Club,
die mystische Optik der Kingdom of Dreams Serie oder die
selbstbewusste Rebel at heart Ästhetik - alle Übergänge sind
fließend.
"Kunden können allein durch das Kombinieren von Schmuck zahlreiche
Facetten des aktuellen Zeitgeists ausdrücken. Jeder ist eingeladen
aus unseren Farbcodes, Formen, Styles und kulturell sowie von
vergangenen Epochen inspirierten Designs einen eigenen Stilmix zu
kreieren", sagt Creative Director Susanne Kölbli.
Der neue Mix aus Trends, Marken-Heritage und höchsten Ansprüchen
an Designs aus 925er Sterlingsilber kann ab Juli 2018 in allen THOMAS
SABO Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com
sowie bei ausgewählten Partnern entdeckt werden.
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press(at)thomassabo.com
http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.06.2018 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1622801
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Lauf a. d. Pegnitz
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-sterlingsilver-aw18-model-vintage.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).