TERRITORY formt mit TERRITORY Influence neue Agenturmarke für Influencer Marketing (FOTO)
(ots) -
TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, bündelt seine Influencer
Marketing-Aktivitäten unter einem Markendach: TERRITORY Influence.
Unter der neuen Agenturmarke agieren ab sofort die
TERRITORY-Einheiten trnd, Europas größte Influencer und Word-of-mouth
Plattform mit Everyday- und Micro Influencern, sowie InCircles, dem
in kürzester Zeit etablierten Anbieter für Full Service Lösungen im
Bereich Category- und Star Influencer. Die im Jahr 2016 gestartete
Influencer Marketing-Plattform InCircles hatte TERRITORY erst Anfang
des Jahres von Gruner+Jahr e|MS übernommen.
Mit diesem Schritt festigt TERRITORY seine Position als führender
Anbieter im Bereich Influencer Marketing: InCircles erreicht mit gut
1.000 Influencern über 120 Millionen Follower, trnd verfügt mit 2,6
Millionen Meinungsmachern in Europa (davon rund 700.000 allein in
Deutschland) über die reichweitenstärkste Community Europas. Im
nächsten Schritt entwickeln beide Teams gemeinsame Lösungsansätze, um
damit die ganze Palette des Influencer Marketings aus einer Hand
anbieten zu können. Europaweit arbeiten rund 170 Mitarbeiter unter
dem neuen Markendach.
Für die Führung der neuen Einheit zeichnet Stefan Schumacher,
Sprecher der trnd-Geschäftsführung und davor Executive Director
Digital Solutions bei G+J e|MS, verantwortlich. "Beide Angebote
ergänzen sich ideal. Je nach kommunikativer Aufgabenstellung können
wir mit unserem Portfolio passgenaue Lösungen anbieten - unabhängig
davon, ob es beispielsweise um Absatzsteigerung, Markenverjüngung
oder Reichweitenaufbau geht".
Durch den Zusammenschluss unter der neuen Dachmarke TERRITORY
Influence entsteht das größte Full Service Influencer Angebot am
europäischen Markt von Everyday- über Micro- bis hin zu Category- und
Star Influencer: Schon jetzt ist TERRITORY mit trnd in 15 Ländern
vertreten. Parallel mit der Internationalisierung stockt das
Unternehmen seine Kapazitäten in diesem Bereich auch in Deutschland
weiter auf. Neben dem zentralen Hub in München, dem Hauptsitz von
trnd, wird jetzt der Standort in Hamburg weiter ausgebaut.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen(at)cocodibu.de
TELEFON +49 (0) 89 46 133 / 46 -12
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.06.2018 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1622733
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TERRITORY formt mit TERRITORY Influence neue Agenturmarke für Influencer Marketing (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TERRITORY territory-influence-logo.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).