Braze (zuvor Appboy) hält Marken beim Filmfest von Cannes zu Veränderung an
(ots) - Wer kann sich noch daran
erinnern, als Kreative mit Daten nichts zu tun haben wollten? Die
Veränderung ist in Cannes überall spürbar. Daten werden immer
wichtiger und Braze (http://www.braze.com/) hält zum Vordenkertum
über die Zukunft des Marketings an. Und es gibt keinen besseren
Zeitpunkt für diese Umstellung als das Filmfest von Cannes des Jahres
2018.
"Die Verbraucher interagieren mit Marken, wie und wann sie
wünschen", sagte Marissa Aydlett, SVP Marketing bei Braze (zuvor
Appboy). "Marken benötigen Wege der Reaktion und Anpassung im selben
Moment. Firmen aber nutzen alte Daten, arbeiten mit abgetrennten
Teams und nutzen die Technik nicht wirklich als Grundlage. Mit jeder
Sekunde, in der Marken zögern, verschlechtert sich der Wert der
Daten."
Artikel über diese Veränderung finden sich im Magazin von Braze in
der Girls'' Lounge mit Erkenntnissen von Top-Führungskräften über die
Zukunft der Daten. Zudem gibt es eine Box-Fitnessklasse und
Erfrischungen mit Frose Pops!
Die Zukunft ist heute und Veränderungen sind unausweichlich. Um an
der Seite der Kunden zu sein, ist die Erfassung, Archivierung und
Prognose wichtiger Kundendaten nicht mehr ein wertvoller Zusatzpunkt,
sie ist eine Notwendigkeit, die für die Bilanz von Unternehmen
entscheidend ist.
Wer: Bill Magnuson, Gründer und CEO; Myles Kleeger, Präsident und
Chief Customer Officer; Marissa Aydlett, SVP Marketing Was: "Nicht (https://mailchi.mp/thefq.com/canneslions2018invite)
mehr im Silo: Was ist für eine führende Position erforderlich" (https://mailchi.mp/thefq.com/canneslions2018invite)
(moderiert von Marissa Aydlett) und " (http://dailydose.medialink.com/)Magie enthüllt: Personalisierte (http://dailydose.medialink.com/)
Erfahrungen für die Bindung" (http://dailydose.medialink.com/)
Wo: Mehrere Orte
Wann: Montag, 18.
Juni bis Freitag, 23. Juni Hinweis: Interviews auf Anfrage
Informationen zu Braze (früher Appboy)
Braze (früher Appboy) ist eine Plattform für die Kundenbindung,
die über Push, E-Mail, Apps und mehr Nachrichten und
Benachrichtigungen bereitstellt. Braze wurde speziell für die heutige
mobile Welt und die Zukunft der allgegenwärtigen Computer gebaut.
Braze steht als die Plattform heraus, die fortlaufende Daten-Streams
in Echtzeit ermöglicht. Jahrzehnte alte Datenbanken, die für den
heutigen Bedarf stets angebundener Kunden nicht mehr geeignet sind,
werden ersetzt. In der Plattform von Braze kommen Daten, Technik und
Teams zusammen, um Marketing authentischer zu gestalten, Marken
menschlicher zu machen und mehr Kundenzufriedenheit bei jeder
Interaktion zu erzielen. Braze wird von Risikokapital gefördert und
verfügt über Hunderte Mitarbeiter. Es gibt Niederlassungen New York
City, San Francisco, London und Singapur. Erst kürzlich haben wir den
Digiday Signal Award für "Best CRM" erhalten und wurden von Business
Insider als "Top 10 Upstart" gezählt, sowie bei Forbes als Cloud100
Rising Star und als Nr. 21 der Deloitte Technology Fast 500 Liste
aufgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Braze.com
(http://www.braze.com/).
Pressekontakt:
Emilie Hayhoe
Ruder Finn
(929) 392-3220
hayhoee(at)ruderfinn.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/707419/Reduced_IMG_3117.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/606099/Braze_Logo.jpg
Original-Content von: Braze, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.06.2018 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1622593
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Daten sind das neue Kreativelement. Kreative müssen sich der Veränderung stellen. Cannes, Frank
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Braze (zuvor Appboy) hält Marken beim Filmfest von Cannes zu Veränderung an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Braze (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).