Aomygod.comübernimmt mit seinem konsolidierten Online-Offline-Shopping-Modell die Führungsrolle im Bereich der Bereitstellung neuer Einkaufserlebnisse
(ots) - Aomygod.com, eine in China
ansässige E-Commerce-Plattform, die sich auf den Verkauf hochwertiger
importierter Waren spezialisiert hat, hielt am 11. Juni in Guangzhou,
China, eine Pressekonferenz ab, bei der die CEO die Strategie des
Unternehmens für 2018 vorgestellt hat. Die Strategie "Integration ist
der Zukunftstrend im Bereich E-Commerce" sieht vor, dass die
Unternehmensplattform im weiteren Jahresverlauf weltweit mit
namhaften Marken zusammenarbeitet. Dadurch soll eine integrierte
Plattform geschaffen werden, die die Online- und Offline-Geschäfte
des Unternehmens kombiniert und eine bessere Zukunft für ihre Nutzer
dank vollständiger Integration der Supply Chain, Waren,
Einkaufsszenarien und Technologie ermöglicht. Zu den Teilnehmern
gehörten Führungskräfte aus dem Top-Management der Partner von
Aomygod.com wie IDC, L''Oreal, Unilever, Wyeth und Mead Johnson,
einige der wichtigsten chinesischen Institutionen, darunter die China
Electronic Commerce Association, die School of Data and Computer
Science an der Sun Yat-sen University und das Computer Network
Information Center (CNIC) der Chinese Academy of Sciences (CAS) in
Guangzhou, sowie die auf nationaler Ebene einflussreichen Blogger
Touzijia ("The Capitalist"), tiaoxiEC, Shenzhen Tigonglian ("Shenzhen
Supply Chain"), Hua''erjie Cankao (338362.kuaizhan.com) und TMTPOST.
Auf der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer gemeinsam mit
Aomygod.com die Gelegenheit, einen Blick auf die Zukunft des
chinesischen E-Commerce-Sektors zu werfen.
Auf der Pressekonferenz, die mit einer faszinierenden Lichtshow
und einem Countdown eröffnet wurde, hielt Aomygod CEO Liu Liping eine
Grundsatzrede und erläuterte die neue Strategie der Plattform für
2018 und darüber hinaus. Sie sagte, dass sich die Plattform weiterhin
auf die Bereitstellung hochwertiger Kundenerlebnisse konzentrieren
wird, die sich zu einem der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines
E-Commerce-Unternehmens entwickeln sollen. Das Kundenerlebnis hat
sich durch die veränderten Erwartungen der Kunden in ganz China und
die Reaktion der Unternehmen auf diese Veränderung zu einem zentralen
Erfolgsbestandteil entwickelt. Die Integration des Online- und
Offline-Geschäfts stellt damit die Weichen für die Zukunft der
E-Commerce-Branche.
Konsolidierung des Online- und Offline-Geschäfts, um ein neues
Erlebnis für Privatkunden zu schaffen
Mit dem Wachstum der chinesischen Wirtschaft dank der
fortlaufenden Umsetzung der angebotsseitigen Strukturreform in China
und aufgrund der Volljährigkeit der nach 1990 geborenen Generation,
die den Trend hin zur Umstrukturierung der Branche ausgelöst hat,
legen die Käufer immer mehr Wert auf die Produktqualität und das
Einkaufserlebnis, die für sie eine größere Rolle spielen als der
Preis. Darüber hinaus sind ihre Ansprüche vielfältiger geworden.
Angetrieben durch das rasante Wachstum des E-Commerce-Sektors, den
Generationswechsel bei den Kaufgewohnheiten und -erwartungen und die
Veränderung des demografischen Profils der Mainstream-Konsumenten
wird das Online-Offline-Konsumentenmodell voraussichtlich zum
Standardträger für den Einzelhandelsmarkt avancieren.
Das fehlende Angebot eines szenariobasierten Einkaufserlebnisses
stellte für die grenzüberschreitenden E-Commerce-Plattformen schon
immer ein Problem dar. Frau Liu betonte, dass Aomygod.com vorhat, das
konsolidierte Online-Offline-Shopping-Modell stark zu fördern und ein
perfektes, szenariounabhängiges Einkaufserlebnis zu schaffen, und
zwar durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und die
Verknüpfung mehrerer Einkaufsszenarien. Aomygod.com hat ein neues
integriertes Online-Offline-System für sein umfangreiches
Warenangebot und seine Mitglieder entwickelt, das für die vier
wichtigsten Einkaufsszenarien perfektioniert wurde: die Website, die
mobile App, den Shop in der WeChat Mall und die Geschäftsläden. Auf
diese Weise haben Online-Käufer den gleichen Spaß, wie beim Einkauf
in einer Geschäftsfiliale. Dieses System garantiert den
Online-Käufern auch, dass sich das Produkt, der Preis und das
Endergebnis am Point-of-Sale nicht von denen unterscheiden, die in
einem der Geschäftsläden angeboten werden. Darüber hinaus bietet es
eine vollständige Palette an Lieferoptionen, einschließlich
Concierge-Service, Kundenabholung, kostenlose Lieferung in einem
Umkreis von 3 km und Expresslieferung. Aomygod.com hat mit seinen
integrierten Lösungen für Mitglieder, Marketing, Produkte und Daten
das Einkaufserlebnis und die betriebliche Effizienz bereits
verbessert.
Aomygod.com hat jeden Schritt in der Supply Chain und im
Bestellprozess optimiert, um ein neues Einkaufsszenario zu schaffen
Das E-Commerce-Unternehmen hat unermüdlich daran gearbeitet, das
Einkaufserlebnis zu verbessern. Neben dem
Online-Offline-Shopping-Modell hat die Plattform auch intensiv an
Online-Lösungen für Produkte, Technologien, Mitglieder und Daten
gearbeitet, um das Einkaufserlebnis fortlaufend zu verbessern. Frau
Liu erklärte in ihrer Rede, dass das neue Einkaufsszenario des
Unternehmens nicht nur zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses
beiträgt. Auch die Qualität der Produkte wird dadurch sichergestellt
und die Kunden erhalten Zugriff auf alle notwendigen Hilfsmittel,
damit sie die für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Produkte
auswählen und erwerben können. Aomygod.com hat auch ein umfassendes
Logistiksystem aufgebaut und damit eine solide Grundlage für die
Integration seiner Online- und Offline-Geschäfte geschaffen.
Zusammenarbeit mit Franchisenehmern für eine bessere Zukunft
Auf der Veranstaltung berichtete ein Markenvertreter im Anschluss
an die Rede von Frau Liu über die Zusammenarbeit seines Unternehmens
mit Aomygod.com. Mit einem professionellen Team, das über mehr als
zehn Jahre Erfahrung im operativen Geschäft verfügt, einem Bestand
von mehr als 100.000 SKUs, einem Netzwerk von über 3.000
Servicestandorten in ganz China und einem unternehmenseigenen
IP-basierten Geschäftsmodell, ist Aomygod.com absolut in der Lage,
ein einheitliches, integriertes Marketing- und Geschäftskonzept für
seine Franchisenehmer zu schaffen. Gleichzeitig kann das Unternehmen
Premium-Services, einschließlich Mitgliederintegration,
Online-Offline-Marken-Franchising-Services, eine Technologieplattform
aus einer Hand und einheitliche Service-Standards anbieten, sagte der
Vertreter in seiner Rede. Für die Zukunft plant Aomygod.com eine enge
Zusammenarbeit mit seinen Franchisenehmern, um eine Win-Win-Situation
zu schaffen und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Aomygod.com hat
auf der Pressekonferenz auch Verträge mit Franchisenehmern aus der
gesamten Supply Chain unterzeichnet.
In Anbetracht der Tatsache, dass Integration den bestimmenden
Trend für den E-Commerce-Sektor darstellt, will Aomygod.com die
betriebliche Effizienz kontinuierlich verbessern und die Kosten
senken, indem es alle Segmente der Supply integriert und koordiniert
und gleichzeitig den Kunden über sein Online-Offline-Shopping-Modell
ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietet. Die Einführung der neuen
Strategie von Aomygod.com für 2018 wird der Plattform den Weg ebnen,
um in der neuen Ära des Einzelhandels eine Vorreiterrolle zu
übernehmen und eine Win-Win-Situation nicht nur für die Plattform
selbst, sondern auch für Kunden und Franchisenehmer zu schaffen. Auf
diese Weise können diese drei Parteien gemeinsam eine bessere Zukunft
schaffen.
Foto -
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Pressekontakt:
Zan Wang
+86-173-3812-2902
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.06.2018 - 18:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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