InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Postkarten als Marketinginstrument

ID: 1622089

Ein sonniger Gruß aus dem Urlaub bringt den Empfänger zum Schmunzeln. Genauso können Postkarten in der großen Masse hervorstechen und neue Kunden bringen.


(IINews) - Tagtäglich werden unsere E-Mail-Postfächer mit Nachrichten überflutet. Wichtige Emails gehen teilweise unter und die unzähligen Werbe-, PR- oder Marketingbotschaften werden von den meisten Empfängern ohne sie zu öffnen ganz einfach gelöscht. Fachleute wissen, dass jeder Newsletter richtig gestaltet werden muss, um überhaupt Beachtung zu finden. Wer diese Tätigkeit vom Profi machen lässt, der darf mitunter tief in die Tasche greifen. Selbst wenn der Versand von Emails keine Kosten mit sich bringt, sind die Vorbereitungen zeit- und kostenintensiv. Kommen dann nicht viele Antworten retour oder bleiben die Empfänger unbeeindruckt, so war diese Arbeit umsonst.

Ein neuer Trend greift jetzt zurück auf die gute alte Postkarte: Die kleine Karte sticht in all der anderen Post so richtig hervor und veranlasst weit mehr Empfänger, sich die Botschaft genauer anzuschauen, als herkömmliche Drucksorten. Ist die Postkarte zudem individuell gestaltet oder überzeugt mit einer interessanten und gleichzeitig witzigen Nachricht, so bleibt sie definitiv im Gedächtnis des Betrachters. Ein Marketinginstrument, welches momentan voll im Trend liegt und neue Kunden generieren oder bestehende Kunden binden kann!

Was vor ein paar Jahren noch wunderbar mit kostenlosen E-Cards funktionierte, wird nun wieder auf altem Wege in der Druckerei produziert. Natürlich fallen dafür Versand- und Druckkosten an, wobei letztere keineswegs hoch ausfallen müssen. Experten wie die Global Print stellen ausgefallene Postkarten zusammen, ohne das Marketing-Budget zu sprengen. Zudem werden die Bestellungen von der beliebten Onlinedruckerei in Österreich in wenigen Tagen oder per Expresslieferung sogar in wenigen Stunden zugestellt. Wer seine Postkarte nicht selbst gestalten mag, der wendet sich am besten an einen der Berater des Unternehmens. Näheres zu diesem neuen Trend sowie Beispiele finden Interessierte auf der Seite der Onlinedruckerei: www.global-print.com.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sie suchen eine günstige oder billie Online-Druckerei? Vertrauen Sie auf die Profis im Onlinedruck! Ob Offsetdruck oder Digitaldruck, wir sind Ihre Druckerei, wenn es darum geht Drucksorten wie Flyer, Briefbögen, Folder, Broschüren, Visitenkarten uvm. einfach, schnell und vor allem günstig zu drucken.

Wir drucken für Sie jede beliebige Auflage: Vom Druck von 1 Broschüre bis zu 100.000 Flyer! Unser intelligentes Online-Preisberechnungssytem gehört zu den effektivsten und kundenfreundlichsten am Druck-Systemen am Markt. Global-print liefert Ihnen Garantiert Österreichische Qualität.

Testen Sie uns: Als Neu­kun­de be­kom­men Sie bis zu 10% Erst­be­stel­lungs­ra­batt auf Ihre Druckprodukte! Mehr ist weniger: Wir bieten attraktive Paketpreise, bei denen Sie bis zu 30% sparen! Beispielsweise drucken Sie somit Flyer und Visitenkarten oder Broschüren und Folder gemeinsam günstiger als wenn Sie Flyer nur einzeln bestellen.

Und bei welcher Druckerei bekommen Sie ohne Mehrpreis die doppelte Menge geliefert? Nur bei uns! Das ist die Happy-Hour von Global-print. Lesen Sie in unserem Gästebuch was Kunden von uns sagen und machen Sie sich ein Bild von uns. Spätestens wenn Sie unsere Preise sehen, werden Sie noch heute Ihre Druckerei wechseln.



Leseranfragen:

Zamenhofstrasse 43-45, 4020 Linz



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  KiTec-Kinderüberzeugen mit kreativen Bauwerken
Noch ein Preis für das Wir-Gefühl
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 18.06.2018 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1622089
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Friedrich
Stadt:

Linz


Telefon: +43 732 66 08 61

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Postkarten als Marketinginstrument
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.