Best of Content Marketing / TERRITORY als kreativste Agentur geehrt
(ots) - TERRITORY räumt beim Wettbewerb "Best of Content
Marketing 2018" kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon
sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für
Markeninhalte den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für
inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. TERRITORY wurde im
Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt 59 Wettbewerbskategorien
nominiert. Darunter waren auch die drei Sonderpreise für
internationale Kommunikation, Content Excellence und das Cover des
Jahres. Die von TERRITORY eingereichten Cases setzten sich dabei
gegen weit mehr als 700 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen
und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformate durch. Von
Content-Strategien über journalistische Texte bis hin zu Cross
Media-Kampagnen konnte TERRITORY bei der 16. Preisverleihung des
Content Marketing Forums auf ganzer Linie überzeugen und durfte sich
letztlich über die meisten Preise freuen.
"Wir sind stolz auf unsere Preisträger und sehen die
Auszeichnungen als Beleg unserer Kreativität und unserer
erfolgreichen Arbeit. Sie spiegeln die Bandbreite unseres Portfolios
wider und bestätigen uns in unserem Kurs als führende
Full-Service-Agentur für Markeninhalte", sagt Soheil Dastyari, Chief
Executive Officer von TERRITORY.
TERRITORY wurde in folgenden Kategorien mit Gold ausgezeichnet:
- In der Kategorie Bewegtbild Non Fiction - Corporate Story für
die Porsche AG und das Porsche 9:11 Magazin, Episode 5: Der
DDR-Porsche
- In der Kategorie Bewegtbild Non Fiction - Serie für die HORNBACH
Baumarkt AG und die MACHER Stories
- In der Kategorie Internal - Magazin Print für die Deutsche Telekom
AG und das Mitarbeitermagazin you and me quarterly
- In der Kategorie Crossmedia - B2C Handel / Konsum für die DIRK
ROSSMANN GmbH und die beiden Auftritte babywelt - Crossmedia und
Schön für mich - Crossmedia
- In der Kategorie Sonderpreis - Content Excellence für die Deutsche
Lufthansa AG und das Magazin Lufthansa Exclusive: Kampf ums rote
Gold von Adrian Pickshaus
- In der Kategorie Content Strategy gemeinsam mit Honey für Bosch und
das Heim & Garden-Magazin All about DIY
Die Bekanntgabe der Preisträger und die Verleihung des BCM Awards
fand am 14. Juni im Rahmen des internationalen BCM Kongress in Wien
statt. Mit insgesamt 781 Einreichungen verzeichnete der Wettbewerb
einen neuen Rekord in seiner Geschichte. 250 Einreichungen sind nach
der Bewertung durch die rund 220-köpfige Fachjury für die
Preisverleihung nominiert worden, 67 davon durften sich am Ende über
einen BCM Award freuen.
Über TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen(at)cocodibu.de
TELEFON +49 (0) 89 46 133 / 46 -12
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.06.2018 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1621334
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Best of Content Marketing / TERRITORY als kreativste Agentur geehrt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TERRITORY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).