InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FASHION.ZONE Boutique: Ein einmaliges Konzept der adcada GmbH revolutioniert das Onlineshopping

ID: 1619284


(ots) - Liebhaber des E-Shoppings aufgepasst - die
adcada GmbH erweitert das Angebot ihres Premium Onlineshops
FASHION.ZONE und sorgt in der Modebranche für einen nächsten
Paukenschlag. Das neu entwickelte Konzept FASHION.ZONE Boutique steht
voll und ganz unter dem Motto: "Holen Sie sich Ihre eigene Boutique
nach Hause!"

Das Prinzip dahinter ist leicht zu erklären. Wähle mindestens drei
Artikel aus dem Onlineshop aus, lasse sie dir kostenfrei für bis zu
14 Tage nach Hause senden, behalte mindestens eines davon und
profitiere dabei auch noch von attraktiven Rabatten. Werden alle -
also mindestens drei - bestellten Kleidungsstücke einer Sendung
behalten, so garantiert der Modehändler satte 30 Prozent Rabatt. Wird
eine Teillieferung innerhalb von fünf Werktagen zurückgesendet,
erwartet den Kunden eine 20-Prozent-Reduzierung auf die behaltenen
Artikel, bei zehn Tagen noch zehn Prozent.

Ein besonderer Clou ist das System im Hintergrund. Eine Rechnung
wird den Kunden weder unmittelbar nach der Bestellung auf
elektronischem Weg noch bei Anlieferung des Pakets in ausgedruckter
Form erreichen. Erst wenn durch einen möglichen Rückversand die
Artikel, die schlussendlich einen Platz in dem eigenen Kleiderschrank
finden sollen, feststehen, wird eine personalisierte Rechnung
inklusive der jeweiligen Rabattsumme an den Kunden via E-Mail
versandt. Für "mathematikscheue Zahlenjongleure" weist die
FASHION.ZONE Boutique somit einen weiteren Vorteil auf: Ein lästiges
Zusammenrechnen des Überweisungsbetrags sowie ein manuelles Abziehen
der Rabattstufe entfallen. Vor allem brauchen die Kunden für den
Rabatt nichts weiter tun, kein lästiges Suchen nach Gutscheincodes im
Internet, der Kunde muss einfach nur die bestellten Waren entweder
komplett behalten oder schnell wieder zurückschicken, was ihm nicht
passt oder gefällt.





Erst anprobieren, dann kaufen oder anders gesagt: Aus den eigenen
vier Wänden ganz bequem eine Boutique machen und dabei auch noch
sparen - so geht Onlineshopping heute.

ADCADA - vom Start-up zur etablierten Größe in der Modebranche

Seit der Gründung von ADCADA vor gut drei Jahren ist viel
passiert: Das Start-up legte als Händler für exklusive Premiummode
von Beginn an seinen Schwerpunkt auf moderne Vertriebsarten mit
Multi- und Omnichannel-Strategien und hält alles bereit, was in der
modernen Modebranche gefragt ist - so etwa ein aktuelles Fotostudio
inklusive Green Screen für die ideale visuelle Produktwiedergabe.

FASHION.ZONE Mirror - Entwicklung eines ganz neuen
Shopping-Erlebnisses

Es klingt so einfach: Der Kunde stellt sich vor den Bildschirm des
FASHION.ZONE Mirrors, wird gescannt und kann sodann per Handbewegung
Kleidungsstücke digital anprobieren. Entscheidet sich der Kunde
schließlich für einen bestimmten Artikel, so erfährt er über den
FASHION.ZONE Mirror, wo sich das Kleidungsstück im Geschäft befindet.
Die Alternative: Er lässt es sich mit FASHION.ZONE Boutique ganz
unkompliziert nach Hause senden. Dort kann er die Kleidung dann
anprobieren und sich Zeit für die endgültige Entscheidung lassen.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung des ersten
stationären Geschäfts in der Kröpeliner Straße in Rostock auf
Hochtouren. Das fortschrittliche Konzept von ADCADA kombiniert die
Vorteile des direkten Shopping-Bummels mit den Annehmlichkeiten des
virtuellen Einkaufs. Und das ohne lästiges Aus- und Umziehen in einer
engen Umkleidekabine und ohne die Enttäuschung, bei der Bestellung in
einem Onlineshop wieder einmal die falsche Größe gewählt zu haben.



Pressekontakt:
Herr Marcel Rudolph
Tel.: +49 381 202 775 40
E-Mail: m.rudolph(at)adcada.de

adcada GmbH
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
Deutschland
https://adcada.news
https://fashion.zone/boutique

Original-Content von: ADCADA, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster Lidl-Nachhaltigkeitsbericht: Unternehmen treibt umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm entlang gesamter Wertschöpfungskette voran (FOTO)
Zum Internationalen Tag gegen Kinderarbeit am 12. Juni: / In der Autoproduktion steckt Kinderarbeit (VIDEO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.06.2018 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619284
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bentwisch


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FASHION.ZONE Boutique: Ein einmaliges Konzept der adcada GmbH revolutioniert das Onlineshopping
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADCADA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ADCADA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 242


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.