#PassTheSwag beim offiziellen Song zum FIFA World Cup(TM) 2018 mit Vivo!
(ots) - Die globale Smartphone-Marke Vivo gibt
heute den Startschuss für Vivo #PassTheSwag bekannt. Die weltweite
Tanzbewegung will Fußball- und Musikfans auf der ganzen Welt
vereinen, um unvergessliche und kultige Momente während der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2018 zu kreieren.
#PassTheSwag wird die Menschen über die Universalsprache Tanz zur
Melodie des offiziellen Songs für die FIFA WM 2018 in Russland(TM)
''Live it Up'' von Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi
zusammenbringen. Vivo will den Fans die Möglichkeit an die Hand
geben, unvergessliche Erinnerungen festzuhalten und sich während der
Weltmeisterschaft mit #PassTheSwag auf ihre jeweilig ganz eigene
Weise selbst auszudrücken - was auch ganz klar zum Vivo-Fokus mit der
Entwicklung von Smartphones mit super Soundqualität, ultimativem
Fotoerlebnis und modernster Technologie passt.
Als Teil des Launches werden Fans aus der ganzen Welt dazu
aufgerufen, Videos auf Social Media zu veröffentlichen, die zeigen,
wie sie zu den Klängen des offiziellen WM-Songs grooven -
#PassTheSwag. Während des gesamten Turniers sind auch die Fans, die
die Spiele live verfolgen, mit der Vivo Super DJ Show bei allen 64
Matches zu #PassTheSwag eingeladen.
Michael Chang, Brand Director International Business bei Vivo,
erklärt zum Auftakt der Initiative, "Die FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur die größte Bühne im
Weltfußball, sondern gleichzeitig auch ein großes Fest, das Menschen
aus aller Welt zusammenbringt. Mit dem Sponsoring der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2018 möchten wir die Fans ermutigen, nicht
nur Zuschauer, sondern selbst Teilnehmer und kreativ Schaffender bei
der WM zu sein und außergewöhnliche Momente zu kreieren - zum Zeigen,
zum Teilen, zur Erinnerung".
"Wir erleben weltweit, wie hervorragend die Verknüpfung von Musik
und Performance Hand in Hand mit Sport funktioniert, um wirklich
besondere Momente zu schaffen. #PassTheSwag macht das Motto unserer
Kampagne ''My Time, My FIFA World Cup'' lebendig, begeistert die
Menschen und erlaubt den Fans, mit jeder Menge Spaß und mitreißenden
Rhythmen selbst an der Weltmeisterschaft teilzuhaben", ergänzt Chang.
Vivo #PassTheSwag ist Teil des Vivo Super Time-Projekts, das auch
musikalische Aktivitäten wie die zu allen Spielen stattfindende Vivo
Super DJ Show und Vivo Super Time bei der Performance des offiziellen
Songs zum Endspiel umfasst. Vivo Super Time gehört zusammen mit dem
Programm Vivo Super Fan Photographer, das für Fans einen bisher noch
nie dagewesenen Zugang zum Spielfeldrand, zum Stadion und zu
Aufwärmtrainings eröffnet, zur globalen ''My time, My FIFA World Cup''
Vivo-Kampagne im Rahmen der Fussball-WM.
-ENDE-
Hinweise an die Redaktion:
Als globale Marke mit Fokus auf begeisterungsfähige, junge
Konsumenten hat Vivo 2017 eine sechsjährige Sponsorenvereinbarung mit
der FIFA unterzeichnet, die bis zum Jahr 2022 laufen wird und das
Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022(TM)
sowie die betreffenden Ausgaben des FIFA Konföderationen-Pokals(TM)
umfasst.
Instagram: (at)Vivomobile #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA #WorldCup
Facebook: (at)vivoMobileInt #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA
#WorldCup
Informationen zu Vivo
Als globale Smartphone-Marke, die sich auf perfekte Soundqualität
und ultimative Fotografie mithilfe fortschrittlichster Technologie
fokussiert, entwickelt Vivo innovative und stylishe Produkte für
junge Leute. Mittlerweile hat das Unternehmen über zweihundert
Millionen Nutzer gewonnen und ist eine der beliebtesten Marken bei
jungen Menschen in der ganzen Welt. Vivo tritt als offizieller
Sponsor des FIFA World Cup(TM) auf und glaubt, dass die Ermutigung
junger Menschen zu Selbstentfaltung und einem aktiven Lebensstil von
großer Bedeutung ist.
Weitere Informationen zu unseren innovativen Smartphones finden
Sie unter www.vivo.com.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/703269/Vivo_PassTheSwag.jpg
Pressekontakt:
Kavi Saglani
Kavi.saglani(at)octagon.com
Adrienne Ser
+65-8571-6855
Original-Content von: Vivo, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.06.2018 - 01:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619156
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Globale Smartphone-Marke Vivo startet zur FIFA WM 2018 eine Dance-Bewegung, die Fußball- und Musikf
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"#PassTheSwag beim offiziellen Song zum FIFA World Cup(TM) 2018 mit Vivo!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vivo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).