Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau / XTiP präsentiert neue Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft (FOTO)
(ots) -
Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft lässt XTiP die Herzen der
Sportwettfans höher schlagen! Am 8. Juni startet eine
deutschlandweite Kampagne, in der XTiP-Markenbotschafter Lukas
Podolski in allen relevanten Kanälen wie TV, Print und Online das
Sportwettangebot von XTiP zur Fußball-WM bewerben wird.
Witzig, frech und rasend schnell: XTiP-Werbespot zur WM
Das Highlight der brandneuen XTiP-Kampagne ist der mit viel Tempo
und Humor inszenierte Werbespot: Auf dem Rücksitz eines Autos
kritisiert ein junger Mann die seiner Meinung nach völlig abwegigen
WM-Tipps seiner Freundin. Er behauptet, es sei wahrscheinlicher, dass
Fußballweltmeister Lukas Podolski ihn persönlich zum Finale nach
Moskau bringt - und genau das passiert: Wie ein Superheld landet
Podolski auf dem Dach des Wagens und navigiert den Fahrer mit frechen
Sprüchen und breitem Grinsen Richtung Moskau.
Gedreht wurde der Spot in Berlin. Das Konzept und die
Kampagnenidee stammen von der Berliner Kreativagentur STROBINSKI. Die
Filmproduktion lag bei e+p films, Regie führte Tim Löhr. Die
Post-Produktion übernahm das Studio KAEPTN aus Hamburg. Für die Musik
zeichnet sich German Wahnsinn verantwortlich.
Der Werbespot wird ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern
sowie in den TV-Abteilungen aller Filialen von Mediamarkt und Saturn
zu sehen sein.
Mathias Dahms, Geschäftsführer von XTiP Sportwetten, freut sich
über die aufmerksamkeitsstarke XTiP-Kampagne zur Fußball-WM: "Bereits
der Auftakt unserer Werbeaktion mit Lukas Podolski zu Beginn des
Jahres war ein voller Erfolg. Die Weltmeisterschaft in Russland ist
nun der perfekte Anlass, um noch einen drauf zu setzen. Mit unserem
TV-Spot und dem exklusiven Gewinnspiel wollen wir alle Fußball- und
Sportwettfans in Deutschland für die Produkte von XTiP begeistern!"
Mitmachen und gewinnen: XTiP-Gewinnspiel zur WM
Passend zum TV-Spot präsentiert XTiP ein Gewinnspiel der
besonderen Art: Jeder XTiP-Kunde, der einen Wettschein auf die WM
abgibt, erhält ein Los, mit dem er an der Preisverlosung teilnehmen
kann. Dem glücklichen Hauptgewinner und seiner Begleitung winken ein
unvergessliches Wochenende in Moskau - zwei VIP-Tickets für das
WM-Finale sind natürlich inbegriffen! Darüber hinaus gibt es weitere
hochwertige Preise wie eine PlayStation 4, neueste LED-Fernseher oder
Premium-Grills von Weber zu gewinnen.
Sehen Sie hier den neuen XTiP WM-Spot:
https://youtu.be/nb0cfzVHBiA
Pressekontakt:
Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 069 / 505 0026-50
E-Mail: mario.hoffmeister(at)xtip.de
XTiP im Internet: www.xtip-vertrieb.de (Franchise-Partner, Presse)
und www.xtip.de (Endkunden)
Original-Content von: XTiP Sportwetten, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.06.2018 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618926
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Espelkamp/Frankfurt
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Lukas Podolski und XTiP zur WM nach Moskau / XTiP präsentiert neue Kampagne zur Fußballweltmeisterschaft (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
XTiP Sportwetten xtip-wm-kampagne-lukas-podolski.jpg xtip-wm-kampagne-podolsk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).