Künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation - der nächste Schritt auf dem Weg der Digitalen Transformation
ABBYY trifft auf dem AI& RPA World Summit 2018 in Berlin internationale Experten für künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation, um zu diskutieren, wie Unternehmen die Digitale Transformation mit intelligenten Technologien meistern.
(IINews) - München, Deutschland (07. Juni 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, nimmt als Sponsor vom 12.-14. Juni 2018 im Hotel Palace Berlin am AI & Robotic Process Automation World Summit 2018 teil. Auch dieses Jahr treffen sich wieder AI & RPA Experten aus über 40 Unternehmen - wie Siemens, Western Union, Telekom oder Bosch -, um ihre digitalen Visionen und Strategien vorzustellen, durch die sie bis zu 30 FTEs (Vollzeitäquivalenz) einsparen konnten. ABBYY tauscht sich in Berlin mit anderen Unternehmen aus und präsentiert neue und intelligente Lösungen zur End-to-End-Prozessautomatisierung.
"RPA- und AI-Lösungen werden den Automatisierungsgrad in traditionellen Büroberufen weiter steigen lassen", sagt Markus Pichler, VP Global Partnerships and Alliances bei ABBYY. "Die Nachfrage nach Fachkräften wird dadurch aber sicherlich auch zukünftig nicht gemindert. Viel mehr werden monotone und repetitive Aufgaben mehr und mehr von Robotern erledigt werden, während sich gut ausgebildete Fachkräfte wieder ihren Kernaufgaben widmen können."
Technologien für Künstliche Intelligenz (KI), Robotic Process Automation (RPA) sowie Machine Learning eröffnen Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, Mitarbeiter von repetitiven Aufgaben zu entlasten. Unstrukturierte Daten aus Geschäftskommunikation können ohne menschliches Eingreifen in nutzbare Informationen umgewandelt werden. Durch intelligente Datenextraktion basierend auf KI und Machine Learning identifizieren Intelligent-Capture-Lösungen relevante Informationen und stellen sie für die Weiterverarbeitung zur Verfügung. Sogar komplexe Dokumente wie Verträge können mittels Natural Language Processing semantisch analysiert und automatisiert weiterverarbeitet werden. Durch die Automatisierung dieser Geschäftsprozesse sparen Unternehmen nicht nur Geld. Mit den neuen Lösungen beschleunigen sie ihre Prozesse und machen sie weniger fehleranfällig sowie transparenter. Transaktionen können in Echtzeit überwacht werden, SLAs werden sicher eingehalten und Audits werden erfolgreich abgeschlossen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.
ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.
Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com.
ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany(at)teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de
Datum: 07.06.2018 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618575
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schwarzmann
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 1730190
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation - der nächste Schritt auf dem Weg der Digitalen Transformation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ABBYY Europe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).