ASICS und Disney wollen gemeinsam Familien zur Bewegung motivieren
(ots) -
Zum Kinostart von Disney·Pixars Die Unglaublichen - The
Incredibles 2 startet ASICS eine Kampagne, um Familien zur Bewegung
zu motivieren
Der Sportartikelhersteller ASICS hat heute eine globale
Partnerschaft mit dem weltgrößten Unterhaltungskonzern
bekanntgegeben, The Walt Disney Company. Im Vorfeld des Kinostarts
des Familien-Blockbusters Die Unglaublichen - The Incredibles 2 von
Disney·Pixar legt ASICS eine multimediale Kampagne auf, um in diesem
Sommer Familien zur Bewegung zu motivieren.
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/698521/ASICS_Disney_Workout.jpg )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/698522/ASICS_Disney_Trainers.jpg )
Noch nie in der Geschichte der Menschheit haben wir uns so wenig
bewegt. ASICS will Tausende Familien dazu inspirieren, gemeinsam
aktiv zu werden. Damit knüpft ASICS an seine kürzlich gestartete
globale Markenkampagne ''I MOVE ME'' an, die Menschen unabhängig von
Lebensumständen und körperlicher Konstitution dazu inspirieren will,
aktiv zu werden. Die Partnerschaft ist die perfekte Ergänzung zu
Disneys Healthy Living-Initiative*, mit der die gesamte Familie dazu
angeregt werden soll, sich besser zu ernähren und gemeinsam aktiver
zu sein für ein glücklicheres und gesünderes Leben.
Die Bewegungskampagne startet im Juni 2018 über digitale Kanäle
und läuft über den ganzen Sommer. Gemeinsam wollen die Unternehmen
die ganze Familie zur Bewegung motivieren.
Inspiriert von den Parrs (die berühmte Heldenfamilie aus dem Film)
und Befürwortern eines aktiven Lebensstils, werden ASICS und Disney
digitale Inhalte, Ladenaktivierungen und Produkte in begrenzter
Auflage herausbringen.
ASICS wird eine Reihe von ''Super-Workout-Videos'' kreieren,
inspiriert von den Superkräften jeder der Figuren aus Disney·Pixars
Die Unglaublichen - The Incredibles 2 (Kraft, Dehnung, Tarnung,
Gleichgewicht und Schnelligkeit). In den Videos führen mehrere
internationale ASICS FrontRunner (Markenbotschafter für Bewegung)
vergnügliche und machbare Übungen für die ganze Familie vor. Freuen
wird man sich auch über Einkaufsmöglichkeiten im ASICS Store mit
Super-Prämien wie beispielsweise Gutscheine und Sonderangebote für
exklusive Produkte.
Teilnehmen an der Bewegungskampagne werden auch die
ASICS-Flagship-Stores in großen europäischen Städten mit mehreren
Ladenaktivierungen ab Anfang Juli. In Stores in London, Paris,
Amsterdam, Brüssel, Barcelona und Madrid wird eine besondere
Möbelgruppe aufgebaut, wo ASICS FrontRunner Trainingseinheiten
abhalten.
Für Fans wird ASICS darüber hinaus Disney·Pixar Die Unglaublichen
- The Incredibles 2 x ASICS Footwear in begrenzter Auflage
herausbringen mit fünf individuellen Laufschuhen für die ganze
Familie. Die Schuhe, inspiriert von Figuren wie Mr. Incredible und
Frozone, werden ab Juli in den ASICS Flagship-Stores und online
erhältlich sein. In Performance und Design werden sie sich
beispielsweise durch die unverwechselbare Augenmaske, Einlegesohlen
in besonderem Design und eine Collector''s Edition-Schuhschachtel für
die einzelnen Superhelden abheben.
Robin Karakash, Director of Integrated Marketing Communications
ASICS EMEA, sagte über die Partnerschaft: "Wir freuen uns
außerordentlich über diese aufregende Partnerschaft mit Disney·Pixar
und Die Unglaublichen - The Incredibles 2. Auf der ganzen Welt ist
ein Rückgang der körperlichen Aktivität zu beobachten, insbesondere
bei Kindern. Daher haben wir bei ASICS uns zum Ziel gesetzt, Familien
generationsübergreifend zur Bewegung zu motivieren. Wir sind
überzeugt, dass Tausende Menschen unsere Kampagne zur Freude an der
Bewegung ansteckend finden werden."
Video zu Disney·Pixar Die Unglaublichen - The Incredibles 2 x
ASICS:
http://youtu.be/SWazJSEU3Os
Hashtags:
#incredibles2
#imoveme
Pressekontakt:
Jeremy Nestor
jeremy.nestor(at)pitch.co.uk
T: +44(0)2074941616
Original-Content von: ASICS Europe, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.06.2018 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618401
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hoofddorp, Niederlande
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ASICS und Disney wollen gemeinsam Familien zur Bewegung motivieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ASICS Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).