Hublot präsentiert die Digitale Boutique zur Verbesserung des Kundenservices
(ots) -
Hublot ist sich bewusst, dass der Schlüsselfaktor für den
Kundenservice auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Flexibilität
basiert, und hat somit eine "virtuelle" digitale Boutique als
Innovation entwickelt, die die Rolle und Präsenz seiner nicht
virtuellen, realen Boutiquen ergänzt.
DIE VERKAUFSZEREMONIE NACH HUBLOT
Die Kundenberater von Hublot können auf der Grundlage einer
technologischen Lösung, die von der Marke entwickelt wurde, Kunden
über ein interaktives Terminal einen Service anbieten, der dem von
real bestehenden Boutiquen gleichkommt. Ein digitales Universum, das
eine virtuelle Erfahrung bietet, die jedoch keine Alternative,
sondern eine Ergänzung zum Kundenerlebnis in seinen Verkaufsboutiquen
darstellt. Ein origineller Weg, der modernen Welt gerecht zu werden,
die fähig sein muss, Informationen und Antworten in Echtzeit zu
erhalten.
Für Kunden, in deren Nähe sich keine Hublot-Boutique befindet oder
die keine Zeit haben, das Geschäft für eine Einführung zu besuchen,
bietet Hublot dieselbe Erfahrung aus der Ferne ? ganz so, als betrete
man eines seiner Geschäfte. Ein Service, der sich der Kundenbeziehung
verschrieben hat und mit dem man die Hublot-Uhren entdecken kann.
Hublot pflegt eine intensive Verbindung zu seinen Kunden, indem das
Unternehmen den Kaufakt beibehält und die Uhr vor Ort überreicht.
Ganz konkret beginnt alles mit der Website von Hublot, auf der
jeder Kunde mit der Hublot Digital Boutique verbunden werden kann.
Der Kunde wählt die am nächsten gelegene Boutique. An dieser Stelle
ist der Kunde entweder in Echtzeit mit einem Manager der gewählten
Boutique verbunden oder vereinbart einen Termin zu einem späteren
Zeitpunkt. Über FaceTime oder Skype tritt der Kunde mit einem der
Verkaufsberater in Kontakt und beginnt dann, die Hublot-Erfahrung zu
genießen. Der Kunde kann das gewünschte Produkt von jedem Ort aus in
einer Live-Präsentation in Echtzeit direkt auf seinem oder ihrem
Bildschirm in Augenschein nehmen. Es handelt sich um eine echte
Interaktion, die dank virtueller Technologien die Zwänge von Zeit und
Raum überwindet. Anschließend wird der Kunde eingeladen, das gewählte
Geschäft zu besuchen, um die Hublot-Erfahrung fortzusetzen. So kann
sich der Kunde die Zeit nehmen, die er für die Entscheidung zum Kauf
der gewünschten Uhr benötigt. Das verbessert wirklich die
einzigartige und menschliche Beziehung, die jeden Kunden und Hublot
verbindet.
Hublot macht aus der virtuellen Welt einen ergänzenden und
wesentlichen Verbündeten für seine Boutique-basierte Kundenerfahrung.
Die Kunst, mit der Zeit zu gehen und im Hier und Jetzt zu leben!
Pressekontakt:
International PR Manager
Annabelle Galley
a.galley(at)hublot.ch
+41(0)22-990-90-00
Original-Content von: Hublot, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.06.2018 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618183
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hublot präsentiert die Digitale Boutique zur Verbesserung des Kundenservices
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hublot (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).