Tinder und Trikot? So zeigen sich Singles zur WM auf Dating-Apps (FOTO)
(ots) -
Zum Match auf dem Platz kommt das Match in der Dating-App des
Vertrauens. Wie zeigen sich fußballverrückte Singles bei Tinder & Co?
Wie stehen die Chancen einen weiblichen Fußball-Fan zu daten und was
zeigen Singles neben Pokalen und Stadionbesuchen auf ihren
Profilbildern? Dies kam heraus bei der Analyse von 22 Mio.
Online-Dating Profil-Bildern mit Hilfe künstlicher Intelligenz:
* Bei Fußballbildern liegen die Männer in Deutschland klar vorne -
89% aller Bilder mit Fußballmotiv gehen an sie
* Rund 13% der männlichen deutschen Schiris in Dating-Apps sind
schwul
* Das Fußballstadion, das man am häufigsten auf deutschen
Dating-Profilen sieht, ist die Allianz-Arena in München
* Für Männer fast so schön wie der WM-Sieg: Die meisten weiblichen
Fußballfans in Deutschland sind 18-24 Jahre alt
* Du willst einen weiblichen Schiri daten? Dann versuch das am besten
in Australien, dort gibt es die meisten
Diese und weitere Dating-Fakten haben wir Ihnen als unterhaltsame,
interessante Infografik angehängt. Noch mehr über Profilbilder auf
Dating-Plattformen erfahren Sie in unserer aktuellen Studie unter
https://www.zu-zweit.de/studien
Das Online-Dating-Vergleichsportal ZU-ZWEIT.de hat über 22
Millionen Profilbilder mit Hilfe eines Deep-Learning-Algorithmus auf
über 6.000 verschiedene Bildfaktoren hin untersucht. Mit den
gewonnenen Daten können akkurate Aussagen darüber getroffen werden,
wie sich Männer und Frauen unterschiedlicher Altersgruppen und
sexueller Orientierung beim Online-Dating visuell darstellen. Ist das
Gesicht zu erkennen, lächelt dieses oder schaut es grimmig? Welche
Kleider tragen die Online-Dater? Was ist noch auf dem Bild zu sehen -
Speisen, Getränke, Tiere oder gar eine Sehenswürdigkeit wie das
London Eye? Zeigen sich die Singles beim Sport, beim Essen oder auch
mal nur auf der Couch? Über 6.000 verschiedene Faktoren, darunter
Erscheinungsmerkmale, Orte, Objekte aller Art und Größe, Tiere,
Personen, Stimmungen und Farbgebung wurden ausgewertet und in
anschaulichen Diagrammen und Texten festgehalten.
Mehr Informationen finden Sie unter
https://www.zu-zweit.de/studien
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Pressekontakt:
ZU-ZWEIT.de
Celia Schweyer
Online-Dating-Expertin bei ZU-ZWEIT.de
Adams-Lehmann-Straße 56
80797 München
Telefon: 089 / 21093797
Email: presse(at)zu-zweit.de
Original-Content von: ZU-ZWEIT.de, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.06.2018 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1617683
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tinder und Trikot? So zeigen sich Singles zur WM auf Dating-Apps (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ZU-ZWEIT.de zu-zweit-de-infografik-wm-2018.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).