Model Bella Hadid in "COSMOPOLITAN": "Alles, was man nicht mit halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist mein Ding!" (FOTO)
(ots) -
Sie ist eines der bestbezahlten Models der Welt und hat fast 18
Millionen Follower auf Instagram: Bella Hadid. Doch was steckt
wirklich in der hübschen Brünetten? In COSMOPOLITAN (EVT 07.06.)
spricht sie über ihre positive Art und darüber, Haltung zu zeigen.
Außerdem begeistert sie durch überraschende Facts.
Schaut man sich ihre Fotos auf Instagram an, fällt auf, dass Bella
Hadid fast nie lacht. Im echten Leben ist sie jedoch ein echter
Sonnenschein. "Ich liebe es, mit Menschen zu reden und zu lachen, das
erwarten viele nicht, wenn sie mich treffen", so das Topmodel. Was
sie anderen rät? "Sei nett zu jedem, den du triffst, und unterstütze
die Menschen, mit denen du zusammenarbeitest. Es gibt genug Platz für
jeden. Fies zu sein, benötigt viel zu viel Energie." Außer ihrem
guten Aussehen hat sie von ihrer Mutter grundlegende Werte
mitbekommen. So lebt das Model nach dem Motto: "Sei bescheiden,
arbeite hart und behandle jeden mit Respekt." Ihre Mutter ist für
Bella Hadid ein Vorbild. Sie schätzt sie sehr: "Sie ist meine Welt,
beste Freundin und Mutter."
Privat ist das Model überraschend bodenständig. Dem Ruf einer
verwöhnten Diva kommt sie keinesfalls nach. "Alles, was man nicht mit
halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist
mein Ding." So geht sie lieber zum Boxen als zum Yoga. Außerdem ist
sie ein echter Pferdenarr: 2016 wollte Bella sogar bei den
Olympischen Spielen in Rio als professionelle Springreiterin
teilnehmen. Doch aufgrund einer Infektionskrankheit platzte ihr
Traum. "Wenn ich die Chance gehabt hätte, im Reiten erfolgreich zu
sein, hätte ich wohl nie mit dem Modeln angefangen", erzählt sie im
Gespräch mit COSMOPOLITAN.
Haltung beweist Bella nicht nur auf dem Pferderücken - auch
politisch macht sie sich stark. Wenn es darum geht, Haltung zu
zeigen, ist das Topmodel mit vollem Eifer dabei. So demonstrierte sie
gegen Trumps Einreiseverbot für Muslime ganz vorne mit. "Ich bin
stolz darauf, Muslimin zu sein", betont sie.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
07. Juni). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).
Über Bauer Premium Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die
Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN,
einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die
Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen
sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen
Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM
kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein
anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen
Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment
(rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit
diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei
anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.06.2018 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1617655
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Model Bella Hadid in "COSMOPOLITAN": "Alles, was man nicht mit halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist mein Ding!" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Cosmopolitan cover-d-7.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).