Innovatives Konferenzkonzept trifft innovatives Shopsystem Websale erstmals auf der K5 - Future Retail Conference
Nürnberg, 05. Juni 2018. Die Websale AG nimmt an der K5 in Berlin teil. Mit der neuen Native-App präsentiert Websale dabei ein Marketinginstrument für Online-Shop-Betreiber, das gut in das zukunftsgerichtete Konzept der Future Retail Conference passt. Die Shop-Plattform mit integrierter App präsentiert Websale vom 03. bis 04. Juli am Stand 41.
(IINews) - Auf der K5 treffen sich Händler, Hersteller und Entscheider aus dem E-Commerce und der digitalen Handelswelt. Durch Vorträge und Ausstellungen geht es dabei um Trends und Technologien der Zukunft.„Das Konzept unserer Shop-Plattform und der neuen Native-App passen sehr gut in das Umfeld der K5, die auch mit Vorträgen und etablierten Lösungsanbietern einen Blick in die Zukunft des Onlinehandel bietet, erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Bereits seit Unternehmensgründung 1996 legte Websale besonders Wert darauf, dass sich die Shoplösung an die zukünftigen Anforderungen des Händlers anpasst und mitwächst. Bis heute bleibt Websale diesem innovativen Grundsatz treu und bietet Händlern durch das SaaS-Modell, das stetig weiterentwickelt wird, zukunftssichere Lösungen.
Mit der neuen Native-App integriert die Shop-Plattform ein leistungsstarkes Marketing-, Verkaufs- und Kommunikationstool, das der steigenden Nutzung mobiler Endgeräten im Onlinehandel unmittelbar Rechnung trägt. Sie wurde entwickelt, um zum einen das mobile Einkaufserlebnis zu optimieren und zum anderen die intensive Kommunikation mit dem Kunden zu erleichtern. So kann die Marketingabteilung des Händlers interaktiv Werbe- und Event-Teaser sowie Nachrichten und Direktlinks in den Shop erstellen. Per Push-Benachrichtigungen erhalten Kunden neueste Informationen und Angebote.
Die App bietet zahlreiche weitere zukunftsorientierte und technische Features. Zudem enthält sie vollständig alle bestehenden Shop-Funktionalitäten. Sie ist mit Android und iOS kompatibel und erreicht bei den Betriebssystemen eine Abdeckungsrate von über 92 Prozent beziehungsweise 98 Prozent aller User. Natürlich kann ihr Erscheinungsbild an das individuelle CI des Kunden angepasst werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich "Software as a Service" (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 in eigenen modernsten Rechenzentren die Shop-Plattformen ihrer Kunden mit der WEBSALE Shopsoftware.
Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch "on demand" zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel „s(at)fer-shopping“ erlangen konnte.
Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u. a. Krämer Pferdesport, Reader''s Digest, Onlineprinters, Schecker, Promondo, Hagen Grote, Vet-Concept u. v. m. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.
Konzept PR GmbH
Agentur für Public Relations
Simon Federle
Proviantbachstraße 1
86153 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19
Datum: 05.06.2018 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1617298
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrix Schmalbrock
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Innovatives Konferenzkonzept trifft innovatives Shopsystem Websale erstmals auf der K5 - Future Retail Conference
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Konzept PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).