InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AIMAZING Journey: Honor und VisitBritain starten weltweiten Fotowettbewerb

ID: 1617014


(ots) - Honor, eine führende E-Brand für
Smartphones, startet heute in Zusammenarbeit mit VisitBritain den
weltweiten Fotowettbewerb #AIMAZING Journey. Mit dieser Aktion
möchten sie eine junge, abenteuerlustige Generation anregen, Bilder
von ihren Lieblingsreisen zu teilen.

Die Partnerschaft zwischen Honor und VisitBritain ist die neueste
Ankündigung seit der weltweiten Veröffentlichung des Honor 10 am 15.
Mai 2018 in London. Mit dieser Partnerschaft startet Honor ihre
#AIMAZINGJourney, die von Juni bis August geht und bei der jeder
Honor-Nutzer eingeladen ist, Momente aus dem eigenen Leben online zu
teilen.

Der Wettbewerb beginnt heute in Großbritannien. Honor-Fans können
ab sofort Erlebnisse ihrer Lieblingsreisen über ihre Honor-Handys auf
Honor Global Facebook page (https://www.facebook.com/honorglobal/)
und der Wettbewerbsseite HiHonor
(http://www.hihonor.com/global/honormade-photos/) einreichen.
Großbritannien ist die erste Station des Wettbewerbs, bevor es auf
Weltreise geht und alle 14 Tage an einem neuen Ort Halt gemacht wird.
Geplant sind u. a. Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten,
Russland, Frankreich, Deutschland und Finnland.

Zeitgleich wird in der aktuellen weltweiten Kampagne von
VisitBritain, die unter dem Namen "I Travel For..." läuft, ebenfalls
das Thema der Reiselust aufgegriffen. Hierbei werden die schönsten
Orte in Großbritannien vorgestellt. Die zwei Kampagnen kommen in
diesem gemeinsamen Wettbewerb zusammen, bei dem Nutzer aufgerufen
werden, ihre besten Reiseerlebnisse über ihr Smartphone zu teilen.

Als führende E-Brand für Digital Natives schätzt Honor seine
jungen und richtungsweisenden Fans. Daher möchte Honor Erlebnisse mit
ihnen und für sie schaffen. Mit diesem Wettbewerb haben alle
Teilnehmer eine Gewinnchance auf einen Gutschein für ihren nächsten




Urlaub.

"Honor-Fans sind weltweit eine Inspiration für unsere Marke.
Deshalb arbeiten wir hart, um Lifestyle-Erlebnisse für sie zu
schaffen", erklärt George Zhao, President von Honor. "Mit diesem
Wettbewerb möchten wir einer jungen Generation an Smartphone-Nutzern
ein einmaliges Urlauberlebnis bieten und mehr darüber erfahren, wo
sie gern hinreisen, wie sie reisen und was sie am Urlaubsort gern
machen. Für die Markteinführung des Honor 10 und die erste Stufe
dieses Wettbewerbs haben wir Großbritannien gewählt, weil dieses Land
zu den beliebtesten Reisezielen der Welt zählt. Nirgends sonst lässt
sich so viel an einem Ort erleben wie hier."

Sally Balcombe, Chief Executive von VisitBritain, äußerte sich mit
den Worten: "Wir befürworten es, wenn chinesische Touristen
Großbritannien als Urlaubsziel wählen. Dieser Wettbewerb ist genau
die richtige Gelegenheit für freigeistige, spontane Abenteurer, um
der Welt mithilfe ihres Smartphones ihre schönsten Momente in
Großbritannien zu zeigen."

Mit der Markteinführung des Honor 10 - dem Prestige-Smartphone von
Honor für 2018 - präsentiert Honor zwei revolutionierende und
branchenführende Smartphone-Technologien gegenüber Verbrauchern. Zum
einen die erweiterte AI 2.0 Technologie, die hauptsächlich in der
Dualkamera des Smartphones zum Einsatz kommt, und zum anderen das
Design des Honor 10 CMF[1], ein 3D-Glas auf der Rückseite mit einer
beeindruckenden nanokleinen optischen Beschichtung, die aus 15
Schichten Glanzfarbe besteht.

Nach nur einem Monat seit der Erstveröffentlichung in China und
einer Woche seit der weltweiten Einführung in London beträgt das
Absatzvolumen des Honor 10 über 1 Million. Dank des einzigartigen
Geschäftsmodells, das auf die Internetvermarktung ausgerichtet ist,
und dank des unvergleichlichen Produkts und unschlagbaren Werts hat
Honor sein erfolgreiches Geschäftsmodell von China auf den Weltmarkt
ausgedehnt. Laut Aussagen von George Zhao bei einer
Einführungsveranstaltung in London im Dezember vergangenen Jahres
möchte sich Honor bis 2020 unter den 5 besten Smartphone-Marken
positionieren.

[1] Color,
Manufacturing,
Finish (Farbe,
Herstellung
und
Verarbeitung,
kurz CMF) im
Industrial
Design

Über Honor

Honor ist ein führender Smartphone-Hersteller der Huawei Group.
Mit dem Slogan "For the Brave" (Für Mutige) wurde die E-Brand ins
Leben gerufen, um den Ansprüchen der Digital Natives gerecht zu
werden. Die Produkte sind für das Internet optimiert, bieten ein
besseres Nutzererlebnis, regen zu Aktivitäten an, fördern die
Kreativität und helfen der jungen Generation bei der Verwirklichung
ihrer Träume. Damit konnte sich Honor von der Konkurrenz abheben und
den eigenen Mut unter Beweis stellen, die Dinge anders anzugehen und
die nötigen Schritte zu gehen, um Kunden die neuesten Technologien
und Innovationen verfügbar zu machen.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website von Honor unter
www.hihonor.com oder auf sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/honorglobal/

https://twitter.com/Honorglobal

https://www.instagram.com/honorglobal/

https://www.youtube.com/honorglobal

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/700409/AIMAZING_Journey.jpg



Pressekontakt:
Reed Li
+852-2963-6719
reed.li(at)bm.com

Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu dabei: LTA Reiseschutz jetzt auch über Amadeus buchbar
Salve auf den Straßen der Römer!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2018 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1617014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 19 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AIMAZING Journey: Honor und VisitBritain starten weltweiten Fotowettbewerb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

honor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von honor



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.