InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Logo und Slogan bewerben Tokios Vorzüge im Ausland: Kampagne "Tokyo Tokyo Old meets New" wird in Russland fortgesetzt

ID: 1616693


(ots) - Die Stadtverwaltung von Tokio führt eine
Kampagne durch, um die Vorzüge von Tokio im Ausland und vermehrt in
Russland durch das Logo und den Slogan "Tokyo Tokyo Old meets New"
bekannt zu machen

(Logo: https://kyodonewsprwire.jp/img/201805284350-O1-T0j6c6rK)

Die Hauptaussagen - "Unparalleled Excitement" (Beispiellose Reize)
und "Your Next Kick" (Ihr nächster Kick) - sind an Flughäfen und in
Zügen sowie über verschiedene Medienkanäle wie Zeitungen und Magazine
seit dem 1. Juni 2018 im Rahmen einer umfassenden Werbekampagne zu
lesen. Dadurch erfahren nicht nur Reisende aus allen Teilen der Welt
von den Vorzügen Tokios, sondern wird Tokio auch weltweit als
Touristenattraktion beworben.

Die Aussage von Logo und Slogan:

Traditionen, die seit der Edo-Periode bestehen, gehen Hand in Hand
mit modernster Kultur. Der Slogan "Tokyo Tokyo Old meets New" weckt
Erwartungen und lässt in allen Teilen der Welt auf viele
Überraschungen hoffen. Dazu werden in Tokio ständig neue Werte
geschaffen, wo 400 Jahre alte Traditionen aus dem feudalen Edo (dem
heutigen Tokio) auf hochmoderne Kultur, entstanden aus der nicht
endenden Evolution, treffen und sich vermischen.

Für das Design wurde eine Schrift mit Pinselstrichen und der
Schriftsatz Gothic verwendet. "Tokyo" wird in beiden Schriftarten
dargestellt und diese Wiederholung verdeutlicht das Image und die
Identität Tokios, wo Traditionen und Innovationen nebeneinander
existieren. Die im Logo verwendeten Farben schwarz und blau stehen
für die Traditionen und den Himmel, der auf die Zukunft deutet. Die
Signatur in der Mitte stammt von einer Touristenattraktion: der
Shibuya Kreuzung.

Die Stadtverwaltung hat die Bürger von Tokio nach ihrer Meinung
zum Logo und Slogan befragt und im April 2017 offiziell eine
Entscheidung getroffen.





Die offizielle Website von "Tokyo Tokyo Old meets New":
https://tokyotokyo.jp/
Werbevideo zu "Tokyo Tokyo Old meets New":

https://tokyotokyo.jp/old-meets-new/exciting/



Pressekontakt:
Herr Yuichi Yamane
Planungs- & Beratungsabteilung 3
Dentsu Public Relations Inc.
+81 3 6263 9168
y-yamane(at)dentsu-pr.co.jp

Original-Content von: Tokyo Metropolitan Government, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Öffentliche Brauhaustouren in Köln für Einzelteilnehmer und Kleingruppen
Hörbuch-Tipp:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2018 - 07:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1616693
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Tokio


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Logo und Slogan bewerben Tokios Vorzüge im Ausland: Kampagne "Tokyo Tokyo Old meets New" wird in Russland fortgesetzt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tokyo Metropolitan Government (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tokyo Metropolitan Government



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 304


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.