InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lay''s: Chips-Kleintüten für Genussmomente zwischendurch

ID: 1615703

Erstmalig bringt die weltweit führende Chipsmarke Lay’s seine beliebtesten Sorten „Gesalzen“ und „Paprika“ in der 35g-Tüte auf den deutschen Markt.


(IINews) - Erstmalig bringt die weltweit führende Chipsmarke Lay’s seine beliebtesten Sorten „Gesalzen“ und „Paprika“ in der 35g-Tüte auf den deutschen Markt. Die kleinen Tüten für den Snack-Genuss unterwegs sind ab Ende Mai erhältlich. Damit setzt Lay’s starke Impulse für den Unterwegs-Verzehr im salzigen Snacks-Markt – und greift aktuelle Marktentwicklungen auf, denn sowohl das Snacken „on the go“ als auch das Segment der Kleinbeutel-Chips wachsen stark.

Zur Produkteinführung der Kleintüten lädt Lay’s die Konsumenten zum Zugreifen und Probieren am POS ein und generiert so neue Käufer für die Kategorie. Dafür setzt Lay’s auf aufmerksamkeitsstarke Displays, Kassenplatzierungen in 8er-Kartons für den Einzeltütenverkauf, Regalplatzierungen für den Verkauf von 20er-Kartons sowie Hänge-Tools an Regalen. Zusätzlich werden die Lay’s Kleintüten auch an den Snack-Automaten von Selecta, Dallmayr und Zoell an Bahnhöfen, Flughäfen und Betrieben verfügbar sein.

Medial unterstützt wird die Produktneueinführung durch die große Lay’s 360°-Fußball-Kampagne mit Testimonial Toni Kroos. Durch zwei starke TV- und Digitalkampagnen, Fußball-Sponsoring, Außenwerbung und PR-Aktivierungen rechnet Lay‘s für das Jahr 2018 mit einer Gesamtreichweite von über 1 Milliarde Medienkontakten.

Die Lay’s Kleintüten in den Geschmacksrichtungen „Gesalzen“ und „Paprika“ sind zu einem UVP von 0,69 € pro 35g-Tüte und 9,99 € pro 20er-Karton dauerhaft im Non-Discount und Discount erhältlich.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Früh anfangen lohnt sich (FOTO)
Movecat startet Online-Shop
Bereitgestellt von Benutzer: mz
Datum: 30.05.2018 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1615703
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Meister
Stadt:

60314 Frankfurt


Telefon: 069 - 71 04 880-123

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lay''s: Chips-Kleintüten für Genussmomente zwischendurch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markenzeichen - Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von markenzeichen - Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 171


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.