Lena Gerckes Office-Looks in COSMO@Work: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die doppelt sexy aus." (FOTO)
(ots) -
"Voll den Durchblick haben" - das ist das Motto des
Business-Specials von COSMOPOLITAN. Im Karriere-Heft "COSMO(at)work"
(EVT 30.05.) geben die Karriere-Experten von COSMOPOLITAN jede Menge
Tipps, die Frauen im Beruf nach vorne bringen: Tipps für die
erfolgreiche Bewerbung, Verhaltensregeln im Büro sowie die besten
Stylingtipps. Topmodel Lena Gercke spricht über ihre
Office-Lieblingslooks und zeigt, welche Accessoires ein schlichtes
Outfit ganz easy in einen Hingucker verwandeln.
"Ich finde Hosenanzüge zehnmal bequemer als einen Rock", so das
Topmodel. "Ich liebe rote Hosenanzüge. Die sind chic und hot
zugleich. Ein Karoanzug gibt mir auch an miesen Tagen sofort Energy."
Bei der Schuhwahl hat Lena Gercke klare Regeln: "Weiße Sneaker zum
Hosenanzug machen den Look supercool. Auf Abend-Events müssen High
Heels zum Hosenanzug sein. Kittenheels gehen gar nicht." Damit ein
Hosenanzug nicht zu bieder wirkt, kennt das Model jede Menge Tricks,
das Outfit mit ein paar Accessoires zu pimpen. Lenas Lieblinge:
"Statementohrringe. Bestes Tuningmaterial für ein schlichtes Outfit.
Außerdem sind Sportsocken zum Businessanzug ein geiler Stilbruch."
Lenas relaxte Alternative zum klassischen Hosenanzugs-Look: "Jeans im
90s-Style zum Blazer. Baggys sind meine Lieblingsvariante."
Wenn es mal kein Hosenanzug ist, mag es Lena eher leger: "Mein
Lieblingsstück sind Lederhosen. Die gehen immer und überall, ich
trage sie fast täglich! Und besitze entsprechend viele Varianten."
Neben auffälligen Statementohrringen setzt Lena außerdem mit diesem
Accessoire Akzente: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die
doppelt sexy aus." Trotz ihres entspannten Styles ist Lenas
wichtigste Stilregel: "Man muss bei einer Frau immer das Feminine
spüren. Aber auf subtile Art: ein Schlitz im Kleid oder
Schulterblitzen beim XL-Hemd." Am 15. Mai kommt außerdem Lena Gerckes
erste Bademodenkollektion auf den Markt (unter ihrem Label LeGer by
Lena Gercke über aboutyou.de). "Die Bikinis und Badeanzüge sind
elegant und sexy. Nicht zu viel Stoff, damit man nicht 1000 weiße
Abdrücke hat", erklärt das Model.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMO(at)WORK.
Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN, COSMO(at)WORK" zur
Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).
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insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
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ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
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