BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt
(ots) - Am 23. Mai startete die BOE Technology
Group - ein weltweiter Marktführer in der Halbleiter-/Display-Branche
sowie ein IoT-Unternehmen, das intelligente Interface-Produkte und
professionelle Dienstleistungen für die Informationsinteraktion und
Gesundheit des Menschen anbietet - zusammen mit ihrem französischen
Tochterunternehmen SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822) in
Paris eine Werbeaktion für intelligente Einzelhandelslösungen auf dem
europäischen Markt.
SES-imagotag ist der weltweite Marktführer für die elektronische
Preisauszeichnung (ESL) und IoT-Einzelhandelslösungen. Im Juni 2017
verkündete BOE den Kauf von mehr als 50,01 % der Aktien von
SES-imagotag für 30 Euro/Aktie über ihr untergeordnetes Unternehmen
BOE Smart Retail (Hong Kong) Co. Limited (SPV). Bislang verwaltete
SPV 79,94 % der ausstehenden Aktien von SES-imagotag.
Thierry Gadou, Vorsitzender & Geschäftsführer von SES-imagotag,
legte vor kurzem den Fünfjahresplan des Unternehmens mit dem Titel
VUSION 2022 vor. Diese sieht eine Stärkung von SES-imagotags Position
als Marktführer im Einzelhandel vor.
In Paris fand zeitgleich die Viva Technology statt - eine der
einflussreichsten Messen der Welt für Wissenschaft und Technik. Auf
dieser Messe präsentierten BOE und das Tochterunternehmen
SES-imagotag IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen, die
digitale Kennzeichnungen, intelligente Displays, Sensoren, Computer
Vision und Big-Data-Analysen verbinden, dem Hauptmotor dieser
IoT-Revolution im Einzelhandel.
Speziell die Plattform VUSION Retail IoT Cloud bietet
Einzelhändlern eine einzigartige Auswahl an Funktionen für mehr
Effektivität und ein besseres Kundenerlebnis im Ladengeschäft. Von
besonderem Vorteil sind hier die erweiterten Big-Data-Analysen,
Analysen zur Verbraucherbeteiligung, intelligente Regalanalysen und
Datenanalysen. Des Weiteren stellte BOE eine Reihe innovativer
Produkte vor, u. a. einen Saftautomaten mit Selbstbedienungsfunktion
und durchsichtigem Design, 4K/8K UHD Displays, einem flexiblen
AMOLED-Display und BOE iGallery.
Yao Xiangjun, Executive Vice-President und Co-COO von BOE, sagt
hierzu: "BOE konzentriert sich auf Anwendungen in segmentierten
Märkten, die Vorteile im Display, bei KI und Sensortechnik
mitsichbringen. IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen
sollen Schmerzpunkte von Einzelhändlern und Verbrauchern angehen,
indem sie die operative Effizienz verbessern und eine nahtlose
Online- und Offline-Konvergenz erzielen."
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/685578/BOE_Technology_Group_Logo.jpg
Pressekontakt:
Sabrina Wang
wangxuedong(at)boe.com.cn
+86-10-6096-5384
Original-Content von: BOE Technology Group Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.05.2018 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614894
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BOE Technology Group Co., Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).