*Neu* - Excel für Assistenten
MS Office kompakt - Einfacher Einstieg in Word, Excel & Co
(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook!
/> Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine,
Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen
/> Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten
/> Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und
zielgerichtet einsetzen
/> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und
Kontakte richtig organisieren
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
06. - 07.06.2018 Köln
20. - 21.06.2018 München
18. - 19.07.2018 Stuttgart
Tag 1
/> Word - Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten
/> Excel - Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten
Tag 2
/> PowerPoint - Spannende Präsentationen gestalten
/> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
+ Exel-Vorlagen - Muster-Diagramme für Ihr Reporting
+ PowerPoint-Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff
+ Checklisten für eine schnelle Anwendung von Microsoft Office
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2018!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in diesem Fachartikel:
microsoft-office
ms-office
excel
word
powerpoint
outlook
ms
diagramme
anschreiben
geschaeftsbriefe-mit-word
tabellen-mit-excel
serienbriefe
kalenderorganisation
datenanalyse
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen
100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.
Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!
Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:
> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> Risikomanagement
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.
13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:
> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)
Feringastraße 12a, 85774 Unterföhring
Datum: 26.05.2018 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 184 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"*Neu* - Excel für Assistenten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).