InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Khedira, Kroos und Hummels glänzen nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Schauspieler (AUDIO)

ID: 1614385


(ots) -
Am Samstag zeigt Mercedes-Benz im Rahmen der Übertragung des
Finales der Champions League erstmals den TV Spot zur WM Kampagne
"Best Never Rest"

MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN

Anmoderation:

Pünktlich zum Duell der besten europäischen
Vereins-Fußballmannschaften startet Mercedes-Benz die zweite Stufe
der WM Kampagne "Best Never Rest". Beim Champions-League-Finale am
Samstag (26. Mai) feiert der TV Spot Premiere. Gedreht worden ist er
in den Filmstudios in Babelsberg, dort wo auch Blockbuster wie
Inglourious Basterds, The Ghostwriter oder Der Pianist entstanden
sind. Mit Stars wie Tom Cruise, Pierce Brosnan oder Matt Damon. Und
auch die deutschen Fußball-Nationalspieler haben dort gezeigt, dass
sie nicht nur auf dem Rasen glänzen können, sondern auch als
Schauspieler. Und sie hatten jede Menge Spaß dabei, erzählt
Bundestrainer Joachim Löw:

O-Ton Joachim Löw

Die Atmosphäre ist am Set immer gut. Die Spieler sehen auch mal
wieder was anderes. Den Spielern tut es manchmal auch gut, einen Tag
mal nicht zu trainieren, bei dem harten Programm, das sie haben. Und
das ist für die Spieler auch mal was anderes. (0:10)

"Best Never Rest" ist der Claim der Mercedes-Benz Kampagne zur WM.
Entsprechend präsentieren sich die Spieler im TV Spot: in Action,
beim Kampf um den Ball, in Großaufnahme. Und das Ganze unterlegt mit
harten Beats:

O-Ton Mercedes-Benz Kampagnen Spot

(0''22)

Wenige Wochen vor Beginn der WM ist der Erfolgshunger der
MANNSCHAFT fast mit Händen zu greifen. Die Weltmeister von 2014
wollen nur eins: den Titel verteidigen. Dafür trainieren und kämpfen
sie hart. Und genau das zeigen sie im Mercedes-Benz TV Spot. Sami
Khedira, Timo Werner und Co. haben sich auf jeden Fall auf dem
ungewohnten Terrain sehr gut geschlagen und der Ausflug in die




Schauspielerei hat allen Spaß gemacht:

O-Töne Sami Khedira, Timo Werner

Khedira: Ich glaube, speziell ich und viele andere sind schon
öfter dabei gewesen. Wir stehen natürlich gerne auf dem Rasen, aber
natürlich ist es auch mal schön, eine andere Rolle zu sehen, sich da
auch ein bisschen reinzufinden. Das ist Teil des Business und wir
machen das aber trotzdem auch wirklich mit Spaß und auch mit
Leidenschaft und haben ja tolle Partner, deswegen passt das alles.
Werner: Ich glaube, auch gerade für Mercedes, eine Riesenmarke, da
macht man natürlich auch gerne Werbung. Ich gleich doppelt, weil wir
kommen, glaube ich, aus der gleichen Stadt. Das freut einen
natürlich. Ich glaube, das gehört einfach dazu, zum Fußballer-Leben.
Auch solche Tage, nicht nur auf dem Platz zu performen, sage ich
jetzt mal. Sondern auch hier sein Bestes zu geben. Und wir freuen uns
immer, dass wir hier auch dabei sein dürfen und das machen dürfen.
(0:35)

Das Motto "Best Never Rest" gilt aber auch für die neue C-Klasse
von Mercedes-Benz, die im Spot eine sehr progressive und dynamische
Rolle hat. Sie präsentiert sich zur WM 2018 mit komplett neuen
Modellen. Die Nationalspieler waren die ersten, die schon bei den
Dreharbeiten das neue Fahrzeug anschauen und probesitzen durften. Und
da Fußballer gemeinhin auch Autofans sind, ist es spannend zu
erfahren, was Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Julian Draxler,
Toni Kroos und Jérôme Boateng zur neuen C-Klasse sagen:

O-Töne Jérôme Boateng, Toni Kroos, Julian Draxler, Marvin
Plattenhardt, Joshua Kimmich

Boateng: Das sieht sehr gut aus, wie fast alles, was Mercedes
macht, finde ich - sehr schönes Design. Kroos: Gut, sehr gut. Also
speziell bei dem Modell gefällt mir auch die Farbe sehr gut. Draxler:
Sehr gut. Ich habe gerade einen Blick drauf geworfen. Ich bin
eigentlich, wie immer, begeistert von den Autos. Das wäre auch einer
für mich, glaube ich. Plattenhardt: Ja, ist natürlich sehr schnittig.
Ich fahre selber schon lange Mercedes. Bin natürlich sehr zufrieden
und hoffe, dass sich das neue Auto auch so gut fährt. Kimmich: Also
rein optisch muss ich sagen, dass es ein sehr schönes Auto ist.
(0:30)

Abmoderation:

Die Nationalspieler als Schauspieler: zu sehen beim Champions
League Finale Madrid gegen Liverpool am Samstag. Dort hat der
Mercedes-Benz TV Spot zur WM-Kampagne "Best Never Rest" seine
Premiere.



Pressekontakt:
Ansprechpartner:
Mercedes-Benz, Claudia Merzbach, 0711 17 95379
Mercedes-Benz, Jan Weber, 0711 17 95299
all4radio, Hermann Orgeldinger 0711 3277759 0

Original-Content von: Mercedes-Benz, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  WM-Hitliste der beliebtesten Snacks zum Fußball-Fest: Bruschetta schlägt Mini-Party-Quiche und Cevapcici
Werder Bremen-Presseservice: Harnik kehrt zum SV Werder zurück
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.05.2018 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614385
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stuttgart


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Khedira, Kroos und Hummels glänzen nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Schauspieler (AUDIO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercedes-Benz mercedes-wm-tv-spot-premiere.mp3 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercedes-Benz mercedes-wm-tv-spot-premiere.mp3



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 231


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.