Promis zusammen unschlagbar wie Milka Oreo Sandwich / Prominentes House-Running bildet Höhepunkt der "Zusammen unschlagbar wie Milka& Oreo" Kampagne (FOTO)
(ots) -
Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella
Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna
Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten
Familienmitglieder, Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern
gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von
Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen. Als unschlagbares Team
liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Hauswand herunter und
sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war
die Produktneueinführung von Milka Oreo Sandwich. Denn genauso
erfolgreich wie die prominenten Duos die Hauswand für einen guten
Zweck herunterliefen, sind die Powerbrands Milka und Oreo von
Mondelez International zusammen. Die neue Tafel kombiniert zarte
Milka Alpenmilch Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer
Oreo-Crème Füllung. Das Neuprodukt sorgt somit für ein völlig neues,
unschlagbares Geschmackserlebnis.
Schritt für Schritt für den guten Zweck
Die Kampagne "Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo" zeigt, dass
die zwei Erfolgsmarken in Kombination einfach "zusammen unschlagbar"
sind und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Als gutes Duo
erwiesen sich auch die prominenten Paare, wie Natascha Ochsenknecht
und Jimi Blue Ochsenknecht. Mutter und Sohn bewiesen starkes Teamwork
und zeigten sich begeistert von der neuen Schokoladentafel: "Wir
mochten Milka und Oreo Produkte schon immer. Aber diese Tafel ist die
perfekte Kombination von beidem.", sagt Jimi Blue. Der frisch
verlobte Leonard Freier verbindet ein positives Gefühl mit dem
Neuprodukt: "Im Team gelingt einfach alles. Deswegen schmeckt Milka
Oreo Sandwich auch so gut". Neben den Ex-Bachelorkandidaten war auch
Schauspieler Jörn Schlönvoigt von der Aktion ganz angetan. "Hanna
liebt Milka Alpenmilch Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Mit Milka
Oreo Sandwich ist die Kombination perfekt".
Mit jedem Schritt beim House-Running Event wurde Geld für die
Make-A-Wish-Foundation® gesammelt.
Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator und verkündete
am Ende freudig die erreichte Spendensumme von 10.000 EUR.
Mitgemacht haben auch die YouTuber und zukünftigen Kinostars Jonas
Ems und Julia Beautx, die bereits vor dem Event starkes Teamwork auf
ihren YouTube-Kanälen bewiesen. In den Videos stellten sie sich
gemeinsam Challenges und forderten ihre Community auf auch von ihren
unschlagbaren Team-Erlebnissen zu berichten. Die schönste Geschichte
wurde mit einem Meet & Greet und der gemeinsamen Teilnahme am
House-Running-Event prämiert.
Milka und Oreo Fans konnten unter dem Hashtag #milkaoreo2gether
Fotos und Videos ihrer unschlagbaren Teams hochladen und ebenfalls
die Teilnahme am House-Running-Event in Hamburg gewinnen.
Unschlagbares Aktivierungsprogramm
Neben dem House-Running-Event begleiten weitere reichweitenstarke
Maßnahmen die Produktneueinführung. Über einen TV-Spot, digitale
Clips sowie Social-Media-Kanäle wird auf das Neuprodukt Milka Oreo
Sandwich aufmerksam gemacht. "Milka knüpft an den bisherigen Erfolg
der Kombinationen von zarter Milka Alpenmilch Schokolade und
knusprigen Oreo Keksen an", sagt Philipp Wallisch, Marketing Manager
DACHU bei Mondelez International. "Die Schokolade überrascht mit
außergewöhnlicher Form, spannender Rezeptur und einem einzigartigen
Genusserlebnis." Milka Oreo Sandwich ist eine köstliche Kombination
aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zehn Oreo Original
Keksen und einer leckeren Oreo-Crème Füllung. Seit April ist die neue
Tafel im Handel erhältlich.
Über Mondelez International
Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales
Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017
verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26
Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern
führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und
Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte
beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und
Toblerone. Mondelez International ist im Standard & Poor''s 500 Index,
im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr
über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/
Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz
finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany
Pressekontakt:
Kontakt Unternehmen:
Jonas Numrich, Pressesprecher
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smidt-Straße 21, 28217 Bremen
Telefon: +49 (0) 377-060-48
E-Mail: jonas.numrich(at)mdlz.com
Kontakt Marke:
Jil Maaß, PR-Beratung
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5, 22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-346
E-Mail: mdlz(at)fischerappelt.de
Original-Content von: Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.05.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614219
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremen
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Promis zusammen unschlagbar wie Milka Oreo Sandwich / Prominentes House-Running bildet Höhepunkt der "Zusammen unschlagbar wie Milka& Oreo" Kampagne (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mondelez Deutschland milka-oreo-sandwich.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).