AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands (FOTO)
(ots) -
Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel -
nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in
ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in
netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen.
Die "AMORELIE-Party bei dm" findet ab Juni in 186 dm Filialen in
Deutschland statt.
Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für
Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop.
Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte
für das Liebesleben schon längst kein Tabu mehr darstellen. Nun
sollen die Kundinnen Toys, Gleitgele und Co. noch besser kennenlernen
können.
Treffpunkt ist nach Ladenschluss vor der jeweiligen Filiale. Die
Party dauert rund zwei Stunden und wird von den erfahrenen
Toyparty-Beraterinnen von AMORELIE durchgeführt. Sie erklären die
Produkte, geben Tips, beantworten Fragen und Mithilfe der Übersicht
aller teilnehmenden dm-Märkte können Interessierte die AMORELIE-Party
in ihrer Nähe ganz einfach finden. Bis zu vier Personen können sich
gleichzeitig anmelden (Teilnahme ab 18 Jahren).
Anmeldung zur Party unter http://dm.de/neu/amorelie-party/event/
Unter den Teilnehmerinnen wird zudem ein hochwertiges
AMORELIE-Starter-Kit verlost, in dem Gleitgel, eine Massagekerze und
ein Vibrator enthalten sind. Für alle Teilnehmerinnen steht eine
gratis Goodie Bag bereit.
"Zusammen mit dm wollen wir den offenen Umgang mit Liebe,
Beziehung und Sexualität zur Normalität machen", so Lea-Sophie
Cramer, Gründerin & Geschäftsführerin von AMORELIE.
"Als größte Drogerie-Kette Deutschlands ist dm sowohl in der
Vermarktung als auch in der Produktauswahl sehr innovativ und somit
der ideale Partner, um gemeinsame visionäre Vorhaben umzusetzen. Mit
deutschlandweiten Toyparties können Kunden nun in ihrem dm Markt
unsere Toys kennenlernen. Für uns war es ein intuitiver Schritt, denn
AMORELIE-Produkte sind inzwischen so selbstverständlich wie jede
dm-Filiale", so Lea-Sophie Cramer.
"Uns sind Beziehungen jeder Art wichtig: zu sich selbst, seinem
Körper oder zu seinem Partner. Das gemeinsame Ziel von dm und
AMORELIE ist, diese Vision und unsere Produkte als
Omnichannel-Shopping-Erlebnis für die breite Masse zugänglich zu
machen - sowohl online als auch offline", so Cramer weiter.
Schon gewusst? Seit 2014 ist das Homeparty-Konzept "AMORELIE
Toyparty" fester Bestandteil des AMORELIE Shoppingerlebnisses. In
entspannter Atmosphäre von zuhause aus geben mehrere hundert
Beraterinnen in Deutschland und Österreich Einblicke in die neuesten
Produkttrends aus dem AMORELIE-Sortiment.
Bei Fragen zu den AMORELIE-Partys bei dm oder Interesse an einem
Interview mit Toyparty-Beraterinnen freuen wir uns auf eine Anfrage
an:
Pressekontakt:
Anne Gröschel, presse(at)amorelie.com oder unter +49 (0) 30 / 814
621-650
Original-Content von: AMORELIE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.05.2018 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613854
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AMORELIE amorelie-party-bei-dm.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).