InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Must-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert (FOTO)

ID: 1613833


(ots) -
Ob in Supermärkten, in Einkaufszentren, bei Fluggesellschaften
oder in Hotels - das Sammeln von Treuepunkten gehört für viele
Menschen zum Alltag. Welche Vorteile deutsche Reisende an
Bonusprogrammen von Hotelgruppen schätzen, zeigt eine aktuelle Studie
von Wyndham Rewards (https://www.wyndhamhotels.com/de-de), dem
preisgekrönten Treueprogramm der Wyndham Hotel Group mit mehr als 56
Millionen Mitgliedern weltweit. Die repräsentative Umfrage wurde von
INNOFACT unter 1.020 Bundesbürgern durchgeführt.

72 Prozent der Deutschen empfinden kostenfreies WLAN als größten
Vorteil eines Hoteltreueprogramms. Im heutigen, vernetzten
Informationszeitalter verwundert das nicht: Die Möglichkeit, auch auf
Reisen in Kontakt mit Freunden und Familie zu bleiben oder online
schnell und einfach nach Ausflugszielen und Urlaubstipps vor Ort zu
suchen, ist sowohl für Frauen (75 Prozent) als auch für Männer (68
Prozent) gleichermaßen wichtig.

Die Mehrheit der Deutschen schätzt Flexibilität beim Reisen

Neben freiem Zugang zum Internet schätzen die Deutschen vor allem
ein hohes Maß an Flexibilität und Komfort beim Reisen, das sie durch
das Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten noch steigern können. Statt
Rabatten während des Aufenthalts bevorzugen treue Hotelgäste lieber
kostenlose Upgrades (67 Prozent), flexible Check-Ins (59 Prozent) und
eine große Auswahl an Destinationen, wo sie die gesammelten Punkte
einlösen können (54 Prozent). Aber auch kostenlose
Hotelübernachtungen zählen für die Deutschen nach wie vor zu den
wichtigsten Aspekten von Prämienprogrammen. Die Studie zeigt, dass
über 65 Prozent der Befragten eine kostenfreie Übernachtung als
wichtigen, einfach einzulösenden Anreiz ansehen, ein Treueprogramm zu
nutzen.

Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa der




Wyndham Hotel Group, weiß: "Treueprogramme bieten nur dann einen
Mehrwert, wenn die Vorteile und Prämien sich wirklich lohnen und das
Sammeln und Einlösen von Punkte verständlich und einfach ist. Darauf
legt Wyndham Rewards großen Wert. Ob im Summerurlaub, auf
Geschäftsreise oder einem Wochenende mit Freunden: Wyndham Rewards
erleichtert es Mitgliedern, Treuepunkte zu sammeln und sie gegen
Prämien einzulösen, die für sie wirklich von Bedeutung sind."

Ein Treueprogramm mit unschlagbaren Vorteilen

Wyndham Rewards ist ein Hoteltreueprogramm, das seinen Mitgliedern
auf einfache und transparente Weise das Sammeln und Einlösen von
Prämienpunkten ermöglicht. Mitglieder erhalten mindestens 1.000
Punkte für jeden Aufenthalt. Ob Mittelklasse oder gehobenes Hotel:
Für 15.000 Punkte pro Zimmer pro Nacht können sie eine kostenlose
Übernachtung in einem der über 25.000 Wyndham Rewards-Hotels,
Ferienhäuser und -apartments weltweit einlösen. Allein in Deutschland
nehmen über 100 Hotels der Wyndham Hotel Group am Prämienprogramm
teil - eine kostenfreie Übernachtung ist also immer in greifbarer
Nähe. Darüber hinaus bietet Wyndham Rewards weitere, umfangreiche
Vorteile, darunter freies WLAN, Late Check-Out und Zimmer-Upgrades.
Mitglieder können Punkten zudem bei nationalen und internationalen
Partnern einlösen, darunter Airlines und Autovermietungen. Die
Mitgliedschaft bei Wyndham Rewards ist kostenfrei und kann jederzeit,
zum Beispiel online unter www.wyndhamrewards.com, beantragt werden.

Über die Studie

Für die vorliegende Studie hat die Wyndham Rewards gemeinsam mit
dem Marktforschungsinstitut INNOFACT AG 1.020 Personen zwischen 18
und 69 Jahren befragt. Die Stichprobe entspricht nach Alter und
Geschlecht der repräsentativen Verteilung in der deutschen
Bevölkerung. Die unabhängige Online-Erhebung fand im April 2018
statt.

Über Wyndham Rewards®

Wyndham Rewards®, das von U.S. News und World Report in den
letzten drei aufeinanderfolgenden Jahren als bestes
Hotelprämienprogramm ausgezeichnet wurde, ist das preisgekrönte
Treueprogramm der Wyndham Hotel Group. Es ermöglicht Mitgliedern auf
einfache Weise das Sammeln und Einlösen von Prämienpunkten. Wyndham
Rewards bietet als erstes Programm die Möglichkeit, über Punkte eine
kostenlose Übernachtung zu erhalten. Mitglieder erhalten mindestens
1.000 Punkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt. Für 15.000
Punkte pro Zimmer pro Nacht können sie eine kostenlose Übernachtung
in einem der über 25.000 Wyndham-Rewards-Hotels, Ferienhäuser und
-apartments einlösen. Die Anmeldung bei Wyndham Rewards ist
kostenfrei. Mehr Informationen finden Sie unter
www.wyndhamrewards.com.

Über Wyndham Hotel Group

Die Wyndham Hotel Group, die weltweit größte Hotelgruppe gemessen
an der Anzahl der Hotels, ist eine von drei Hospitality Business
Units von Wyndham Worldwide (NYSE: WYN). Die Wyndham Hotel Group
treibt die Demokratisierung des Reisens voran und verbessert die
Erfahrung des Alltagsreisenden. Als führender Franchisegeber und
Anbieter von Hotelmanagement-Dienstleistungen umfasst das globale
Portfolio des Unternehmens mehr als 8.400 Hotels und über 723.000
Zimmer in 82 Ländern unter den folgenden Marken: The Trademark
Collection® by Wyndham®, Dolce Hotels and Resorts® by Wyndham®,
Wyndham Grand®, Dazzler® by Wyndham, Esplendor® Boutique Hotels by
Wyndham, Wyndham Hotels and Resorts®, Wyndham Garden®, TRYP by
Wyndham®, Wingate by Wyndham®, Hawthorn Suites by Wyndham®, Microtel
Inn & Suites by Wyndham®, Ramada® by Wyndham, Ramada Encore by
Wyndham, Baymont® by Wyndham, Days Inn® by Wyndham, Super 8® by
Wyndham, Howard Johnson® by Wyndham, AmericInn® by Wyndham,
Travelodge® by Wyndham und Knights Inn®. Wyndham Rewards®, das von
U.S. News und World Report in den letzten drei aufeinanderfolgenden
Jahren als bestes Hotelprämienprogramm ausgezeichnet wurde, bietet
mehr als 56 Millionen registrierten Mitgliedern die Möglichkeit,
Punkte in mehr als 25.000 Hotels, Eigentumswohnungen und Häusern
weltweit einzulösen. Weitere Informationen finden Sie unter
www.wyndhamworldwide.com.



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Presseagentur Wyndham Hotel Group DACH
c/o Klenk & Hoursch
wyndham(at)klenkhoursch.de
+49 69 719 168-168

Original-Content von: Wyndham Hotel Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe (FOTO)
Otto-Chef Birken sorgt sich um Fairness im digitalen Handel /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.05.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613833
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Must-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wyndham Hotel Group wyndham-rankingimueberblick.pdf wyndham-rewards.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wyndham Hotel Group wyndham-rankingimueberblick.pdf wyndham-rewards.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.