Lenor Unstoppables und FC Bayern München - eine unaufhaltsame Kooperation für den unwiderstehlichen Frischekick (FOTO)
(ots) -
Mit dem unwiderstehlichen Frischekick von Lenor Unstoppables ist
man nicht zu stoppen! Ob auf dem Spielfeld oder der Tribüne - mit der
unaufhaltsamen Frische fühlt man sich für jegliche Herausforderungen
gewappnet und ist jederzeit bereit für Höchstleistungen, genau wie
der Rekordmeister FC Bayern München.
Sport ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens - egal,
ob man Profi- oder Freizeitsportler ist oder sein Lieblingsteam beim
großen Spiel anfeuert. Gleichzeitig bringt der aktive Lifestyle aber
die fast unmögliche Herausforderung mit sich, die Sportkleidung lange
frisch zu halten.
Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der neuen Variante "Active"
löst dieses Problem, denn es sorgt dank innovativer
Anti-Geruch-Technologie und hocheffektivem Duftabgabesystem für
unaufhaltsame und unwiderstehliche Frische. Da es keine
weichmachenden Inhaltsstoffe enthält, ist es perfekt für Sport- und
Funktionskleidung geeignet, die durch ihre Beschaffenheit schnell
schlechte Gerüche annimmt.
Die Partnerschaft von Lenor Unstoppables und dem FC Bayern München
ist am 19. Mai 2018 mit einem mitreißenden TV-Spot (https://www.for-m
e-online.de/haus-garten/waesche/artikel/video-lenor-neuer-spot)
gestartet, in dem die FC Bayern-Spieler Thomas Müller, David Alaba
und Robert Lewandowski dem unwiderstehlichen Frischekick der Lenor
Unstoppables verfallen. Der 25-Sekünder zeigt die drei Spieler, wie
sie nach einem erfolgreichen Spiel voller Höchstleistungen beim
Ausziehen der Trikots die überraschende Frische ihrer mit Lenor
Unstoppables gewaschenen Trikots genießen. Eine Frische, die so
unwiderstehlich ist, dass die Spieler beim Trikottausch nach dem
Spiel ihre Trikots nicht abgeben wollen.
Das Gefühl, sich in der Kleidung lange frisch zu fühlen, hat auch
einen positiven und entscheidenden Einfluss auf das eigene Befinden.
So sieht es auch Thomas Müller: "Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn
man sich selbst ein bisschen unwohl fühlt, weil man unangenehm
riecht." David Alaba ergänzt: "Ein guter Duft ist einfach wichtig.
Wenn man gut riecht, beginnt man den Tag direkt viel
selbstbewusster." Mit mehr Selbstbewusstsein kann man sich auf die
entscheidenden Herausforderungen fokussieren, in einem so
erfolgreichen Verein wie dem FC Bayern München ist dies besonders
wichtig. Robert Lewandowski betont: "Bei Bayern muss man immer Gas
geben, 100 Prozent vorbereitet sein und hoch konzentriert bleiben."
Und für das perfekte Spiel müssen natürlich alle Komponenten in
Höchstform sein, auch die Trikots.
Neben dem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot wird die Kampagne von
weiteren Kommunikationsmaßnahmen, wie z. B. PR-Aktivitäten, Digital
und Out of Home begleitet. Im Handel wird es ab August zudem
Aufsteller und Displays geben.
NEU ab August: Lenor Unstoppables "Active"-Variante sorgt für den
besonderen Frischekick
- Bietet Schutz vor schlechten Gerüchen dank innovativer
Anti-Geruch-Technologie, die sowohl auf die Kleidung als auch
die Duft-Wahrnehmung wirkt.
- Mit neuem, hocheffektivem Duftabgabesystem, das in
Stresssituationen Frische freisetzt - ob auf der Tribüne oder
nach 90 Minuten Höchstleistungen auf dem Spielfeld.
- Ist besonders für Sport- und Funktionskleidung geeignet, in
deren synthetischen Fasern sich unangenehme Gerüche leicht
festsetzen können.
Das neue Lenor Unstoppables "Active" ist ab August für 6,99 EUR
UVP* (210 g) im Handel erhältlich.
* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der
Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die
individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen
Einfluss.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt
eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und
führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®,
Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head &
Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®,
Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG -
Sulzbacher Str. 40 - 65824 Schwalbach am Taunus
Melanie Fischer, Markenkommunikation - Waschmittel &
Reinigungsprodukte - Tel.: 06196 89 1570 - E-Mail: fischer.mf(at)pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH - Grünstraße 15
- 40212 Düsseldorf
Saskia Bittner - Tel.: 0211 58 58 86 194 -
E-Mail: saskia.bittner(at)brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.05.2018 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612953
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schwalbach am Taunus
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lenor Unstoppables und FC Bayern München - eine unaufhaltsame Kooperation für den unwiderstehlichen Frischekick (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG partnerschaft-lenor-unstoppab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).