Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung
Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.
(IINews) - Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an. Sie leiden sozusagen an einem Aufmerksamheitsdefizitsyndrom (ADS): es fehlt die notwendige Aufmerksamkeit der Besucher, weil diese ausbleiben! Da hülfe es dann auch wenig, wenn der Eigentümer der Firmenpage hyperaktiv herumzappelte, wenn er nicht weiß, wie er Besucher auch seine Firmenwebseite lancieren soll.
Dieses Manko bzw. dieses Syndrom lässt sich mit der folgenden, probaten Methode beheben:
Man erstelle einen Firmenblog, füttere diesen mit interessanten News des Unternehmens und verbreite diese News zielgerichtet über informative Pressemitteilungen.
Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man auch die Firmenhauptseite, da Google dem Blog sowie der Firmenseite besondere Beachtung schenkt, wenn diese entsprechend beworben werden.
Über regelmäßige Pressemitteilungen, die jeweils einen Blogbeitrag thematisieren, werden interessierte Leser auf den Blog und letztlich auf die Firmenseite aufmerksam.
Mit dieser simplen Methode befeuert man seine Firmenseite von zwei Seiten und zwingt Google durch natürliche und legitime Mittel zu einer besseren Positionierung in der Suche. Dergestalt werden mehr potentielle Besucher auf die Firmenhomepage aufmerksam, so dass das Aufmerksamkeitsdefizit schwinden kann.
Das Ergebnis ist letztlich, das an dem Produkt Interessierte schneller Ihre Angebote finden!
Pressemitteilung Veröffentlichen bis zu 200 Presseportale
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Viele Kleinunternehmen dümpeln unerkannt im Internet mit ihrer Firmenhomepage herum und locken nicht die erwünschten Besucherschwärme an.
Dieses Manko lässt sich mit der probaten Methode, die einen zu erstellenden Firmenblog mit Pressemitteilungen kombiniert, beheben.
Denn mit einem Firmenblog, der regelmäßig über Neuigkeiten berichtet, vitalisiert man die Hauptseite, da Google dem Blog eine besondere Beachtung schenkt, wenn dieser entsprechend beworben und gefunden wird. Online PR
Franz-Lenze-Platz 63, 47178 Duisburg
Datum: 21.05.2018 - 21:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612702
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erol Korkmaz
Stadt:
Duisburg
Telefon: 0203-4799808
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufmerksamkeit durch Firmenblog & PR-Mitteilung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Prnews24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).