InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ZTEsoft informiert auf Konferenzschienen der "Digital Transformation World" (DTW) des TM Forumüber Erkenntnisse

ID: 1611893


(ots) - Tausende Führungskräfte der
Telekommunikationsbranche nahmen an der Konferenz "Digital
Transformation World (DTW)" teil, die vom 14. bis 16. Mai 2018 im
Tagungszentrum "Acropolis" in Nizza, Frankreich stattfand.

Auf der diesjährigen DTW kamen über 250 Vortragende der Branche
zusammen und tauschten auf fünf Konferenzschienen Ideen, Lösungen und
Erfahrungen aus - konzentriert auf die größten Herausforderungen, die
die Dienstanbieter ausgemacht haben. Geschäftsleiter und Experten von
ZTEsoft beteiligten sich an den drei Konferenzschienen "KI und
Datenanalytik" (AI and Data Analytics), "2020 Digital Operator" und
"Unterstützung digital orientierter Kunden" (Serving the Digital
Customer), sprachen über Szenarien und gaben Fachinformationen dazu
weiter, auf welche Weise "Zsmart" intelligente Transformation
unterstützt.

Datenanalytik als Zusatzimpuls für künstliche Intelligenz (KI)

Als Vortragende der Konferenzschiene "KI und Datenanalytik"
sprachen Zhijun Wang, stellvertretender Generaldirektor des Bereichs
"Information" bei China Unicom, und George Zhao, Direktor für
Geschäftsentwicklung bei ZTEsoft, über Erkenntnisse und Szenarien
bezüglich der Konzeption und Umsetzung einer Plattform für offene
Daten und KI-Fähigkeiten. "Die Konvergenz von Datenanalytik und
künstlicher Intelligenz birgt für Unternehmen der Branche viel
Potenzial, sich über Innovationsstärke von Konkurrenten abzusetzen.
ZTEsoft arbeitet mit seinen Kunden daran, den Nutzen künstlicher
Intelligenz zu erschließen und Verbesserungen im digitalen Marketing,
in agiler Betriebsführung und im Kundenerlebnis voranzutreiben", so
Zhao.

Unterstützung digital orientierter Kunden mit intelligenten
Diensten

Auf der Konferenzschiene "Unterstützung digital orientierter
Kunden" stellte Taimoor Khizer Abbasi, Direktor für Marktforschung




bei ZTEsoft, die Lösung "ZSmart uTalk" vor: eine intelligente
Kundendienstlösung basierend auf Cloud-Architektur und KI-Technologie
für vielfältige Branchen. Die Lösung ermöglicht mehr Kosteneffizienz
basierend auf einer intelligenten Engine, und ein deutlich
verbessertes Kundenerlebnis.

Aufbau eines inklusiven IoT-Ökosystems mit Partnern

Die Entwicklung eines inklusiven IoT-Ökosystems wird dazu
beitragen, dass IoT-Technologien schneller umgesetzt werden können.
Fu Jianjun, Direktor für Marketing bei ZTEsoft, hat sich mit der
Bedeutung des Aufbaus und Managens der IoT-Wertschöpfungskette
befasst: "Das heutige ''Internet der Dinge'' entwickelt sich zunehmend
zur ''Intelligenz der Dinge'', da sich das Hauptaugenmerk von
''Verbindung'' auf ''Intelligenz'' verlagert hat", wie er sagt. "Wir
haben den Fortschritt gesehen; gleichzeitig schränken die
Fragmentierung und Ermanglung breiter Standards weiterhin das
Wachstum des IoT-Marktes ein. ZTEsoft setzt sich für die Konvergenz
von Menschen, Dingen und Cloud in einer digitalen Welt ein. In diesem
Sinne konzentriert es sich auf die Infrastruktur, auf das
Partner-Ökosystem - schafft schlussendlich ein offenes und inklusives
IoT-Ökosystem mit Partnern."

Mit seinen anspruchsvollen, auf hochmoderne Technologie setzenden
Produkten und Dienstleistungen bestärkt ZTEsoft Kunden auf ihrem Weg
der digitalen Transformation. Auch wird das Unternehmen bisherige
Hürden der Zusammenarbeit überwinden - wird mit Partnern
zusammenarbeiten, um in der digitalen Ära einen großen Sprung nach
vorn zu machen.



Pressekontakt:
Cher Dong
+86 177 1432 5727
dong.xu51(at)ztesoft.com

Original-Content von: ZTEWelink Technology Co., LTD., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ADVA rüstet mehrere nordeuropäische Banken mit Verschlüsselungstechnologie aus
Unified Communications & CTI Suite ProCall Enterprise smart erweitern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.05.2018 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611893
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nizza, Frankreich


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ZTEsoft informiert auf Konferenzschienen der "Digital Transformation World" (DTW) des TM Forumüber Erkenntnisse
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZTEWelink Technology Co., LTD. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZTEWelink Technology Co., LTD.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.