InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hublot als träger einer starken universal-botschaft denn wir sind alle champions

ID: 1611006


(ots) -

2018 ist das Jahr der FIFA-Fußballweltmeisterschaft, das Jahr des
Fußballs, das Jahr von Hublot! Als offizieller Zeitnehmer und
"offizielle Uhr" dieses Events feiert Hublot den Fußball auf die
schönste nur mögliche Weise: mit einer kraftvollen universalen
Botschaft von den Werten eines Champions. Von Pelé bis Maradona und
von Usain Bolt bis José Mourinho - sie sind die Freunde und
Botschafter der Uhrenmarke. Sie stehen für Erfolg, Nerven aus Stahl
und inspirierende Leistungen. Als Champions zeigen sie Ihnen ihre
Vision: "So wird man ein Champion!". Es ist eine Kampagne mit einer
starken Botschaft, die aus 13 hochmotivierenden Bildern und Zitaten
besteht. Der Countdown zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland
2018(TM) läuft und mit nur noch 30 Tagen bis zum Anpfiff teilen
Legenden wie Pelé und Maradona mit Respekt und Demut das Geheimnis
ihres Weges zu Champions. Ein weiteres Mal vereint Hublot im Rahmen
eines einzigartigen Projektes Persönlichkeiten, die sich ansonsten
vielleicht niemals getroffen hätten. Die Kunst der Fusion, für die
Hublot bekannt ist!

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/691254/Hublot_Diego_Maradona.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/691253/Hublot_Pele.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/691252/Hublot_Big_Bang_Referee.jpg )

"Ich glaube, dass eine Marke nichts Größeres erreichen kann, als
ihre Freunde und ihre Botschafter für ein Projekt rund um positive
und inspirierende Werte zusammenzubringen. Diese Kampagne erlangt
ihre Schönheit durch die Kraft ihrer Porträts und die Intensität der
Worte, aber auch durch das Charisma der Persönlichkeiten. Für uns ist
Fußball in allererster Linie ein herrliches Mittel, um Werte zu
transportieren. Diese Kampagne dient nicht nur dazu, Talenten Tribut




zu zollen, sondern auch, den Spaß am Spiel und die Energie zum
Erreichen der eigenen Träume zu transportieren und eine Botschaft von
Hoffnung und Solidarität zu übermitteln. Bilder und Zitate, die man
sich in Erinnerung rufen kann, so oft es nötig ist. Also los, werden
wir alle zu Champions!"- Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Die Kampagne vereint 13 lebende Legenden - Spieler, Trainer,
Legenden - alle vereint durch ihre Liebe zum Fußball . Pelé, Diego
Maradona, der Trainer José Mourinho, Usain Bolt - der schnellste Mann
der Welt und Fußballfan - der internationale Schiedsrichter Bjorn
Kuipers, der internationale Schweizer Spieler Xherdan Shaqiri; die
Fußballikonen David Trezeguet, Marcel Desailly und Alexei Smertin,
Trainer von Nationalteams der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM)
- Stanislav Cherchesov (Russland), Gareth Southgate (England), Julen
Lopetegui (Spanien), Didier Deschamps (Frankreich) und Hervé Renard
(Marokko).

Die Uhrenmarke ist alles andere als ein Neuling. 2014 hatte sie
anlässlich der Weltmeisterschaft in Brasilien bereits eine Kampagne
mit Fußballstars durchgeführt. Nun bekräftigt Hublot ein weiteres Mal
seine Vision - einzigartig, anders und neu. Die Uhrenmarke ermöglicht
Ihnen Einblicke in die mentale Kraft der größten Sportler und
Strategen aller Zeiten. Hinter den Toren und Siegen übergibt sie das
Wort an jene Menschen, die diese Triumphe erzielt haben. Eine Sicht
ins Innere, um ihre wahren Freunde zu zeigen. Die Kraft liegt nicht
nur in den Worten. Auch mit einer einzigartigen Porträtreihe zeigt
die Kampagne auf besondere und prägnante Weise den unverwechselbaren
Charakter jeder dieser Persönlichkeiten. Was sie alle gemeinsam haben
ist, dass sie den Sportler mit einem der Symbole dieser 21.
Weltmeisterschaft abbilden: die ikonischen Matrjoschka oder der
Hublot-Fußball, die beide vom zeitgenössischen russischen Künstler
Andrey Bartenev kreiert und bemalt wurden.

Zum Anpfiff dieser neuen Kampagne übergeben wir das Wort an die
beiden besten Spieler aller Zeiten:

MEINE RELIGION, DER FUSSBALL

"Wenn du ein Champion werden willst, darfst du niemals aufgeben
oder mit dem Training aufhören. Das Wichtigste ist es, seine
Eltern zu respektieren, denn sie sind deine besten Ratgeber." - Diego
Maradona

GEIST UND HERZ

"Wenn du ein Champion werden willst, musst du die anderen
respektieren und darfst niemals denken, dass du der Beste bist! " -
Pelé

BE HUBLOT, BE YOU, BE A CHAMP!

www.hublot.com



Pressekontakt:
+41 (0)22 990 90 00
Internationaler Pressekontakt - Annabelle Galley - a.galley(at)hublot.ch

Original-Content von: Hublot, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuwachs für den DER KREIS Systemverbund in 2017 (FOTO)
Kaneka tätigt Investition in AB-Biotics SA, einem in Spanien ansässigen Biotech-Unternehmen, und schließt Lizenzvereinbarung über Herstellung und Vertrieb der Probiotika von AB-Biotics ab
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.05.2018 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nyon, Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hublot als träger einer starken universal-botschaft denn wir sind alle champions
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hublot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hublot



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 265


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.