Werbefreies Social-Media-Netzwerk Vero und Global Charity Partners lancieren gemeinsam Donate Now
(ots) - Vero, eine schnell wachsende
Social-Media-Plattform, die ein beispielloses, komplett werbefreies
Social-Networking-Erlebnis ohne massenhaftes Data-Mining bietet, hat
heute gemeinsam mit Global Charity Partners einen Donate Now-Button
in der Vero-App eingeführt, mit dem die Nutzer direkt und
gebührenfrei an Wohltätigkeitsorganisationen spenden können. Die
Nutzer können in der Vero-App eine Wohltätigkeitsorganisation suchen
und durch Antippen von Donate Now per Apple Pay oder Kreditkarte
bezahlen. Vero erhebt für Donate Now-Spenden keine Gebühren. Der
gesamte Betrag kommt der Wohltätigkeitsorganisation zugute. Der
Button erscheint auf speziellen Posts, die von den
Wohltätigkeitsorganisationen geteilt werden.
Unter der neuen Partnerschaft können Vero-Nutzer derzeit an die
folgenden Wohltätigkeitsorganisationen spenden: amfAR, American
Foundation for Suicide Prevention und Children with Cancer UK. Vero
plant in den kommenden Wochen die Liste der
Wohltätigkeitsorganisationen zu erweitern. Wer spenden möchte, kann
einfach Vero vom Apple App Store oder auf Google Play herunterladen
und eine der Wohltätigkeitsorganisationen auswählen.
Vero hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt zu verbessern -
angefangen mit den sozialen Medien. Vero ist eine Plattform mit
integriertem Framework, die auf dem Subskriptionsmodell basiert und
Nutzern die Kontrolle darüber gibt, mit wem sie Inhalte teilen. Vero
ist frei von Werbung und betreibt kein Data-Mining. Darüber hinaus
gibt Vero keine Informationen an Dritte weiter. Die Nutzer
profitieren von einem Social-Networking-Erlebnis, das sich echt
anfühlt, und haben die Gewissheit, dass ihre personenbezogenen Daten
sicher sind.
Die ersten eine Million Nutzer konnten sich über eine lebenslange,
kostenloste Vero-Subskription freuen. Das Unternehmen hat das Angebot
jüngst bis auf weiteres auf alle neuen Nutzer ausgeweitet. Der Donate
Now-Button findet sich neben dem Buy Now-Button, mit dem man auf Vero
tolle Artikel kaufen kann, beispielsweise die Erstausgabe des Buchs
"Prince Pre Fame", einzigartige Oliver Spencer-Artikel sowie Ausgaben
von Clash Magazine, Schön Magazine und Greg Williams Magazine. Zu
kaufen gibt es auch Brillen von Banton Frameworks und Schmuck von
Kristine Cabanban.
Vero gibt es weltweit als kostenlosen Download im Apple App Store
und auf Google Play.
www.vero.co
Ansprechpartner für Medien: Eva BandolaTrident DMG
ebandola(at)tridentdmg.com 630-956-1776
Original-Content von: Vero, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.05.2018 - 00:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1610549
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbefreies Social-Media-Netzwerk Vero und Global Charity Partners lancieren gemeinsam Donate Now
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vero (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).