InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn

ID: 1610303

Personelle Veränderungen bei den Köln-Bonner Marketeers +++ Torsten Röcher neuer Geschäftsführer +++ Überproportionale Mitgliedersteigerung der Community


(IINews) - Es war eine einstimmige Wahl auf der turnusmäßigen Jahres-Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Köln-Bonn e. V. am gestrigen Abend im Haus der Kommunikation in Köln: Die Präsidentschaft der Köln-Bonner Marketeers bleibt auch für die nächsten zwei bei Jahre Holger Geißler (YouGov Deutschland). Die Geschäftsführung übernimmt Torsten Röcher (Partner global office Köln). Er löst damit Daniel Doege (Webmatch GmbH) ab, der die Position seit 2016 innehatte. Für das Ressort Programm zeichnet ab sofort Sebastian Plingen (Kliniken der Stadt Köln gGmbH) verantwortlich, der das Ressort von Holger Geißler übernimmt. Henning Fretzdorff (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH) übergibt sein Amt als Schatzmeister an Uwe Hambitzer (Bonner Zeitungsdruckerei und Verlagsanstalt H. Neusser GmbH). Das Ressort Digital übernimmt Irene Schönmann (Fahrenheit GmbH) von Marcus Aue (12-05 Werbeagentur GmbH). Das Ressort Kommunikation Offline wird weiterhin von Margit Schmitt Vernich (PR & Text Bureau) betreut und Jürgen Linnenbürger wurde in seiner Funktion als Vorstand Mitglieder & Interessenten bestätigt. Kooptiert in den Vorstand wurden die Juniorensprecherinnen Annika Bastians (REWE Markt GmbH) und Sina Simons (UBS Zürich).

Der Marketing-Club wächst

Highlights des abgelaufenen Geschäftsjahres sind das überdurchschnittliche Mitgliederwachstum des Clubs: Mit einer Steigerung von 15 Prozent konnte der Marketing Club Köln-Bonn seine Community im Vergleich zu anderen Städte- und Regionalclubs überproportional ausbauen. Dieser Trend hält auch im ersten Quartal 2018 an, in dem bereits mehr als 30 neue Firmen- und Einzelmitglieder sowie Junior Marketing Professionals (JuMPs) dem Club beigetreten sind. "Wir freuen uns über diese sehr positive Entwicklung und das großen Interesse am Marketing Club Köln-Bonn, was unter anderem auf die hochkarätigen Clubabende sowie das exklusive Netzwerk für Marketeers zurückzuführen ist", so Clubpräsident Holger Geißler.





Starke Unterstützung durch den Beirat

Unterstützt wird das Vorstandsteam durch den Beirat: Annika Bastians (REWE Markt GmbH), Sebastian Deeg (Deeg exhibition & more GmbH), Daniel Doege (Webmatch GmbH), Reiner Eisenhut (tremco illbruck Group GmbH), Henning Fretzdorff (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH), Axel Hübner (Deutsche Telekom AG), Stephanie Lottis (lots and more design), Dr. Peter Manshausen (ChemTecPartner), Brit München (WA Media GmbH), Daniel Nagelschmitz (Telekom Deutschland GmbH), Sena Rahma (Echte Liebe - Agentur für digitale Kommunikation UG), Harald Schein (Volckmer Marketing- und Vertriebsberatung GmbH), Sina Simons (UBS) und Prof. Dr. Kurt F. Troll.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. hat sich als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) zählt der Marketing Club Köln-Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er DER Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Weitere Informationen unter www.marketingclub-koelnbonn.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Beleg erbeten an Pressekontakt.



Leseranfragen:

Hochkirchener Str. 3, 50968 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Implexis bringt mit dem Smart IT Truck intelligente Retail Technologien auf die OutDoor 2018
Business War Gaming und Szenarioanalyse - mit Hilfe von SVP die nächsten Schritte des Wettbewerbs erkennen!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.05.2018 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1610303
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margit Schmitt
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-285 77 44

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Club Köln-Bonn e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing Club Köln-Bonn e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 99


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.