Vielseitiges Online-Kundenmagazin
(LifePR) - Mobile Internetnutzung hat sich in rasanten Schritten zum Standard entwickelt. Für Versicherungsmakler hat V-aktuell deshalb ein einzigartiges Online-Kundenmagazin entwickelt.
Smartphones, Tablets und Desktop-PCs haben unterschiedlichste Anforderungen für eine optimale Darstellung von Texten und Bildern. Die Lösung: Internetseiten im Responsive WebDesign passen sich automatisch an die Anforderungen der unterschiedlichsten Endgeräte an.
Thomas Bethke von V-aktuell ist überzeugt: ?Online-Kundenmagazine im Responsive WebDesign bieten für die Leser auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung. Darüber hinaus passt V-aktuell das HTML-Template individuell an das WebDesign jeder Makler-Homepage an.?
Unterschiedliche Eingabemethoden sind möglich - von Maus (klicken, überfahren) bis Touchscreen (tippen, wischen). Ein thematisch sortiertes Archiv und eine Suche nach beliebigen Stichworten bieten außerdem einen hohen Anwendernutzen. Die V-aktuell Online-Kundenmagazine verfügen über ein SSL-Zertifikat und können somit auch in HTTPS-Webseiten eingebaut werden.
Ein E-Paper zum Onlinedurchblättern und eine PDF-Ausgabe werden auf Wunsch zusätzlich eingebaut. Aber damit nicht genug. Alle Artikel können von der Vermittler-Homepage aus für E-Mail- Marketing genutzt werden, entweder als direkte Artikel-Links oder als gelayoutete PDF-Artikel. Die Weiterempfehlungen der Artikel in die sozialen Netzwerke Facebook, Google+, Twitter und XING funktionieren ebenfalls sekundenschnell.
Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der V-aktuell Online-Kundenmagazine sind für die Versicherungsbranche einzigartig und stellen ein Alleinstellungsmerkmal dar. Eine attraktive Möglichkeit für Versicherungsmakler, sowohl fachlich als auch digital zu überzeugen.
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar!
V-aktuell wurde von Hamburger Versicherungsmaklern 1996 als Kooperationsmodell gegründet und bietet Versicherungsvermittlern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen mit Einbindung sozialer Netzwerke. V-aktuell verfügt über die Erfahrung von weit über vier Millionen produzierten Print-Exemplaren und die Innovationsfreude, die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiterzuentwickeln.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar!
V-aktuell wurde von Hamburger Versicherungsmaklern 1996 als Kooperationsmodell gegründet und bietet Versicherungsvermittlern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen mit Einbindung sozialer Netzwerke. V-aktuell verfügt über die Erfahrung von weit über vier Millionen produzierten Print-Exemplaren und die Innovationsfreude, die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiterzuentwickeln.
Datum: 14.05.2018 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1610113
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vielseitiges Online-Kundenmagazin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
V-aktuell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).