InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schauspieler Ryan Reynolds in "COSMOPOLITAN": "Ich bin ein Romantiker in jeder Hinsicht."

ID: 1609035


(ots) - Daddy Cool und Superheld: Ab dem 17. Mai ist
Schauspieler Ryan Reynolds wieder auf der Leinwand zu sehen. Er
verkörpert die Hauptrolle im Superhelden-Film "Deadpool 2". In
COSMOPOLITAN (EVT 09.05.) spricht der Kanadier über seine Ehe mit
"Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively, warum er nicht viel Wert
auf seinen Titel "Sexiest Man Alive" legt und wie seine
Schauspiel-Karriere mit einer großen Lüge begann.

"Ich bin ein Romantiker in jeder Hinsicht. Ich verstecke
beispielsweise Nachrichten an verschiedenen Orten. Unterm Kissen, am
Spiegel. Der entscheidende Punkt aber ist, Rücksicht zu nehmen und
fürsorglich zu sein. Und dafür muss man seinem Partner zuhören", so
Reynolds. Ihn selbst kann man ganz einfach mit kleinen Gesten zum
Lächeln bringen. "Ein spontaner Strauß Blumen wirkt Wunder. Am besten
ohne große Geste."

Mit Blake Lively hat er nach Scarlett Johansson schon die zweite
Hollywood-Traumfrau geheiratet. Eine Schwäche für Schönheit hat er
jedoch nicht. "Ganz ehrlich, ich habe schon so viele attraktive
Menschen getroffen, speziell in Los Angeles. Aber ob jemand auch eine
Persönlichkeit hat, merke ich binnen weniger Sekunden. Wenn das nicht
der Fall ist, verliere ich sofort das Interesse." Interessant ist für
Reynolds eine Frau vor allem "wenn sie über sich selbst lachen kann.
Das gilt für alle Menschen."

Über seine Auszeichnung zum "Sexiest Man Alive" sagt der
Schauspieler: "Das ist doch lächerlich. Eine pure Illusion. Wenn sich
jemand für solche Titel begeistert, dann meine Mutter. Ich glaube,
für sie wurde er erfunden. Damit sie jedem davon erzählen kann. Würde
ich das tun, hätte man mich schon lang erschossen."

So viel Unterstützung wie heute konnte Reynolds nicht von Anfang
an von seinen Eltern erwarten. "So richtig stolz waren beide erst,




als ich Erfolg hatte. Davor habe ich das lange geheim gehalten. Alle
glaubten, ich würde in Los Angeles aufs College gehen, nachdem ich
mein Studium in Vancouver geschmissen habe. Dabei habe ich mich als
Schauspieler versucht", erzählt Reynolds.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
09. Mai). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt in Presseeinladung: Dance-Casting der Hot Banditoz im Elbe-Einkaufszentrum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.05.2018 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1609035
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schauspieler Ryan Reynolds in "COSMOPOLITAN": "Ich bin ein Romantiker in jeder Hinsicht."
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.