Bezant erreicht sein Pre-Sale-Ziel in einer Stunde - verbucht bei 7,5-facherÜberzeichnung Asiens schnellsten Token-Verkauf des Jahres 2018
(ots) - Bezant (https://bezant.io/) - eine
dezentralisierte Zahlungs- und Diensteplattform, die Urheber von
Inhalten, Beeinflusser und E-Commerce-Händler unterstützt, ihr
Zielpublikum mit schnellen, sicheren und zuverlässigen
Zahlungslösungen zu erreichen - gab heute bekannt, dass es sein
Pre-Sale-Ziel von 16,8 Millionen USD nur etwas über eine Stunde,
nachdem der Token-Verkauf am 03. Mai 2018 um 10:00 Uhr Singapur Time
zur Teilnahme eröffnet wurde, erreicht hat. Zum Ende hatte Bezants
Token-Pre-Sale 7,5 Mal mehr Anträge (über 126 Millionen USD) als die
verfügbare Token-Allokation erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage
der Teilnehmer führte Bezant am 04. Mai 2018 eine zusätzliche
Pre-Sale-Bonus-Runde über 4 Millionen USD durch, die in weniger als
fünf Minuten zu Ende war.
Bezant setzt sich für ein neues Konzept für Zahlungen und die
Mittelbeschaffung für die weltweiten Sektoren "digitale Inhalte" und
"Beeinflusser" ein. Hierfür hat das Unternehmen eine beeindruckende
Gruppe von Personen mit großer Erfahrung in relevanten Branchen
zusammengebracht, darunter internationale Zahlungen, Gaming, mobile
Inhalte und Kryptowährungen. Dem Team gehören Daesik Kim an,
Mitbegründer von Bithumb, einer der größten Kryptowährungsbörsen
weltweit; sowie frühere Führungskräfte und Entwickler von Kakao, des
heimisch-koreanischen Internetgiganten.
Die Bezant-Plattform wird seit zehn Monaten entwickelt. Fokussiert
auf Mobil-Apps, Spiele und den elektronischen Handel vor allem in
Schwellenmärkten verfolgt Bezant drei Ziele:
- Es will über die Blockchain Urheber befähigen und die Kreativität
fördern und mit einer effizienten, skalierbaren
Rechnungsstellungsplattform die Erträge aus digitalen Inhalten
steigern.
- Es will mehr Verbraucher - darunter die ohne Bankkonto - befähigen,
auf eine breite Palette digitaler Inhalte zuzugreifen und für diese
zu zahlen; will die Barrieren beseitigen, die Menschen davon
abhalten, an gewünschte Inhalte zu kommen.
- Es will positive soziale und wirtschaftliche Veränderungen
anstoßen, indem es die Produktion und die Nutzung digitaler Inhalte
außerhalb der eingegrenzten Umgebungen weltweiter Tech-Riesen
steigert.
Daesik Kim, Chief Cryptocurrency Officer: "Mit den Ergebnissen
könnten wir nicht zufriedener sein - mit praktisch null
Marketingausgaben haben wir ein neunstelliges Ergebnis erreicht. Wir
danken der Community herzlich für ihr Vertrauen und ihre
Unterstützung."
"Es erfüllt mich mit Stolz, die Token-Sale-Aktion von Bezant zu
leiten. Das ist nur der erste von vielen Meilensteinen auf unserem
geplanten Weg, den wir unbeirrt gehen. Bezant ist ein
"Spielveränderer" in der Inhalts- und Beeinflusserbranche. Unser
Team, unterstützt von erfahrenen Schwergewichten der Branche,
entwickelt ein lebendiges, florierendes Ökosystem für sowohl Urheber
als auch Verbraucher."
Die Chancen sind enorm. Bis 2018, wird prognostiziert, werden die
Verbraucherausgaben auf Mobil-App-Stores auf über 110 Milliarden
USD[1] steigen. Auch wird prognostiziert, dass die Umsätze im
elektronischen Handel bis 2021 um 246,2 Prozent auf dann 4,5
Billionen USD[2] steigen werden. Während die Verbraucherausgaben für
digitale Inhalte zunehmen, wird Bezant Zugänge ermöglichen und die
Wirtschaftlichkeit des Vertriebs von Inhalten verändern - wird
Chancen in einem Markt nutzen, der von Branchengiganten dominiert
wird.
[1]
https://www.appannie.com/en/insights/market-data/2018-app-predictions-app-store-revenues-will-hit-new-heights/
[2] https://www.statista.com/statistics/379046/worldwide-retail-e-commerce-sales
Informationen zu Bezant
Bezant (https://bezant.io/) ist eine dezentralisierte Zahlungs-
und Diensteplattform, die Urheber von Inhalten, Beeinflusser und
E-Commerce-Händler unterstützt, ihr Zielpublikum mit schnellen,
sicheren und zuverlässigen Zahlungslösungen zu erreichen. Durch die
Nutzung von Blockchain versetzt Bezant Urheber in die Lage, digitale
Originalinhalte umzusetzen, auf die Verbraucher weltweit leicht
zugreifen können. Den Verbrauchern bieten sich damit alternative
Möglichkeiten, ihre Inhalte zu monetarisieren, ohne traditionelle
Banken einbeziehen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten
akzeptieren zu müssen. Auch entgehen sie so den hohen Gebühren
marktdominierender Mainstream-App-Stores. Bezant stößt zudem positive
soziale und wirtschaftliche Veränderungen an, indem es die Produktion
und die Nutzung digitaler Inhalte außerhalb der eingegrenzten
Umgebungen weltweiter Tech-Riesen steigert.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website bezant.io
(https://bezant.io/), oder folgen Sie Bezant auf Twitter
(https://twitter.com/bezant_io) und Telegram
(https://t.me/bezant_official).
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/687554/Bezant_Logo.jpg
Pressekontakt:
The Hoffman Agency
E-Mail: BezantHK(at)hoffman.com / Telefon: +852-2231-8116
Original-Content von: Bezant, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.05.2018 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608871
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Das disruptive Startup-Unternehmen will Inhaltsurheber aus aller Welt befähigen und digitale Inhalt
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bezant erreicht sein Pre-Sale-Ziel in einer Stunde - verbucht bei 7,5-facherÜberzeichnung Asiens schnellsten Token-Verkauf des Jahres 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bezant (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).