UEFA& PEPSI® kündigen ''NEW RULES'' bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi, an (FOTO)
(ots) -
UEFA und Pepsi haben bekanntgegeben, dass Dua Lipa bei der
Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales 2018, präsentiert
von Pepsi, als Music Act auftreten wird. Die mit mehreren
Musikpreisen ausgezeichnete Sängerin des Songs New Rules wird
Fußballfans rund um den Globus am Samstag, 26. Mai, vor dem Anpfiff
zum Champions League Finale in Kiew, Ukraine, musikalisch einheizen
und sie auf das weltweit meistgeschaute Sportereignis einstimmen. Im
dritten Jahr der mit Spannung erwarteten Eröffnungsfeier des UEFA
Champions League Finales, präsentiert von Pepsi, wird Dua Lipa eine
Bühne betreten, die Musik, Unterhaltung und Sport vereint, um den
Fans ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren - vor Ort im Stadion
wie auch am TV zuhause. Dua Lipa hält den Rekord als jüngste
Solokünstlerin, die eine Milliarde YouTube-Klicks erzielen konnte,
und ist die derzeit auf Spotify weltweit am häufigsten gestreamte
Sängerin. Sie wird Hits aus ihrem letzten Album performen, darunter
IDGAF und New Rules, der in 18 Ländern mit Platin ausgezeichnet
wurde. Das Album des internationalen Superstars wurde 2,2 Millionen
und die Single sogar 17 Millionen Mal verkauft.
Dua Lipa zu ihrem Auftritt bei der Eröffnungsfeier: "Ich fühle
mich geehrt, dass die UEFA und Pepsi mich gebeten haben, bei der
Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales aufzutreten. Das
ist ein einzigartiges Ereignis! Ich kann es kaum erwarten, vor die
Fans zu treten und Teil eines so aufregenden Sportereignisses zu
sein. Ich möchte eine unvergessliche Show abliefern!" Das diesjährige
Finale wird am 26. Mai im NSC Olimpiyskiy Stadion in Kiew ausgetragen
und in über 220 Ländern und Regionen weltweit ausgestrahlt.
"Die Marke Pepsi ist tief in der Musik und im Fußball verwurzelt
und möchte den leidenschaftlichen Fans mit dem Auftritt einer der
weltweit angesagtesten Musikstars ein unvergessliches Spiel
präsentieren", erklärte Natalia Filippociants, Senior Marketing
Director, Global Pepsi Trademark, Global Beverage Group, PepsiCo.
"Dua Lipa ist eine außergewöhnliche Sängerin und wir freuen uns sehr,
dass sie vor diesem aufregenden Spiel, das wir lieben, alle zum
Tanzen bringen wird."
Neben dem Sponsoring der UEFA Champions League hat Pepsi MAX die
internationale "LOVE IT. LIVE IT. FOOTBALL." Kampagne gestartet, in
deren Mittelpunkt Weltklassespieler verschiedener Nationen stehen -
wie Leo Messi, Marcelo, Toni Kroos, Carli Lloyd und Dele Alli. Die
globale Kampagne versteht sich als Hommage an den Fußball und vereint
Kunst und Sport. Sie besteht aus einem mitreißenden, weltweit
ausgestrahltem TV-Spot und individuellen Produkt-Designs von
Künstlern aus den jeweiligen Heimatländern der Spieler. Guy-Laurent
Epstein, UEFA Events SA Marketing Director, zur bevorstehenden
Eröffnungsfeier:
"Wir sind begeistert, zum dritten Mal in Folge bei der
Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales 2018 mit unserem
Partner Pepsi zusammenzuarbeiten. Pepsi steht für die Verbindung von
Musik, Unterhaltung und Sport, und auch in diesem Jahr wird das
Finale wieder von einer großartigen Show eingeläutet werden. Wir
freuen uns, Dua Lipa in Kiew begrüßen zu dürfen. Ihre Performance
wird die Fans unmittelbar vor dem Anstoß perfekt auf das ultimative
Spiel im europäischen Profifußball einstimmen." Zusätzliche
Informationen hierzu finden Sie auf
www.facebook.com/uefachampionsleague und den offiziellen
Facebook-Seiten von Pepsi. #LOVEITLIVEIT Exklusives Videomaterial
finden Sie hier.
Über PepsiCo:
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi- Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017
einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die
Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von
Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die
jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen. Für
PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere
grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 114
Monique.koller(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.05.2018 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608789
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UEFA& PEPSI® kündigen ''NEW RULES'' bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi, an (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo Deutschland GmbH dualipa-x-pepsimax-vertical.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).