InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Technische Fakten sind nicht genug"

ID: 1608178

Auf der ersten INNOVATION&YOU boten WS Spalluto und Element One ihren Partner neben technischen Informationen ein exklusives Kommunikationstraining mit Frank Wickertsheim


(PresseBox) - ?Ein gelungener Mix aus Präsentationen, Workshops, Technik, guten Gesprächen ? und einer Weinprobe. So gewinnt die Beziehung zwischen Premium-Hersteller und Systemhaus?, sagt Andre Scholze, Geschäftsführer von SEA über die INNOVATION & YOU, zu der WS Spalluto und Element One am 24. und 25. April 2018 zum ersten Mal einluden. Der erste Tag des Branchentreffs begann eher ungewöhnlich mit einem Kommunikationstraining von Frank Wickertsheim, einem von Deutschlands Top-Vertriebs- und Management-Coaches. ?Mit einem hervorragenden Kommunikations-Workshop hat ELEMENT ONE meine Erwartungen an diese Veranstaltung übertroffen. Ich habe einen erheblichen Mehrwert für meine tägliche Arbeit erhalten", erklärt unter anderem Erman Elibol, Prokurist bei Franken Lehrmittel.

?Unser erklärtes Ziel ist es, Menschen in neue Umgebungen zu bringen?, so Thorsten Nees, Geschäftsführer der ELEMENT ONE Multimedia GmbH. ?Warum nicht auch im Rahmen eines solchen Branchenevents?? Auf der INNOVATION & YOU bringen WS Spalluto und Element One Systemhäuser, Planer und Fachhandelspartner aus den Bereichen AV-Medientechnik, Möbel und Innenausstattung zusammen, um den Austausch zu fördern und ihre Partner technisch auf den neuesten Stand der Entwicklungen zu bringen. ?Wir möchten unser Netzwerk und die Kooperationen zu anderen Firmen weiter stärken, indem wir ihnen fachlichen und persönlichen Mehrwert bieten.?

Unter dieser Maßgabe wurde deshalb in diesem Jahr ein Kommunikationstraining mit Frank Wickertsheim organisiert. Rechtzeitige Anmeldung sicherte die Teilnahme. Unter dem Titel ?Wie erkenne ich mein Gegenüber und kommuniziere erfolgreicher?? erfuhren die Teilnehmer mehr über Persönlichkeitstypen und ihre Kommunikationsbedürfnisse im Allgemeinen sowie sich selbst und konnten die typgerechte Kundenansprache üben. ?Kommunikation ist nicht nur für den Verkaufserfolg entscheidend und unsere Partner waren begeistert?, so Nees.

Am Folgetag wurde in Workshops, Präsentationen und Kurzvorträgen neuestes Wissen rund um Markt und Technik vermittelt. Es wurden Produktschulungen von PROWISE, JVC, CHIEF und NEC sowie  Installationstrainings für Touchdisplays, Monitore, Projektoren und Leinwände angeboten. Eine exklusive Weinprobe in Schloss Eberstein und ein Gewinnspiel rundeten die Veranstaltung unterhaltsam ab.





Die Gründung der ELEMENT ONE Multimedia GmbH im Jahr 2002 basiert auf der Idee, Flachbildschirme vollkommen beweglich in Einrichtungen zu integrieren. Daraus ist eine Manufaktur entstanden, die innovative Monitor-Systeme zur interaktiven Kommunikation eingebaut in Mobiliar entwickelt und produziert. Zudem gehören heute digitale Informationsschilder sowie Mikrofonlifter zum Produktprogramm. Das Hightech-Unternehmen aus dem badischen Kuppenheim verbindet Audiovisuelle Medientechnik und anspruchsvolles Design zu individuellen Kommunikationssystemen. ELEMENT ONE ist weltweit präsent und bietet durch ein Fachhändlernetz einen hohen Service.

Mit zukunftsweisenden Innovationen - Made in Germany - positioniert sich ELEMENT ONE zu den Marktführern im Bereich integrierbarer Flachbildschirme. Ausgerichtet auf die Raumsituationen und speziellen Einsatzbereiche entwickelt ein Team von Spezialisten intelligente Medien- und AV-Konzepte. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Möbelmarken, wie Haworth, Wilkhahn, Walter Knoll, Holzmedia, Thonet, entstehen designorientierte Anwendungslösungen in langlebiger Funktionalität und höchster Qualität. Für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangs- und Präsentationsbereiche, Verkauf- und Beratungsplätze sowie Einkaufszentren.

Zahlreiche patentierte Systemlösungen sind die Grundlagen der erfolgreichen Unternehmensstrategie. Ebenso ist die konsequente Qualitätssicherung der Produktionsprozesse ein maßgebender Erfolgsfaktor. Insbesondere die zertifizierte Qualität und Langlebigkeit zeichnet die Produktwelt von ELEMENT ONE aus. Darüber hinaus ist die Schadstofffreiheit aller Modelle durch die strikte Einhaltung der ROHS Richtlinie gewährleistet.

Weitere Informationen unter www.element-one.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Gründung der ELEMENT ONE Multimedia GmbH im Jahr 2002 basiert auf der Idee, Flachbildschirme vollkommen beweglich in Einrichtungen zu integrieren. Daraus ist eine Manufaktur entstanden, die innovative Monitor-Systeme zur interaktiven Kommunikation eingebaut in Mobiliar entwickelt und produziert. Zudem gehören heute digitale Informationsschilder sowie Mikrofonlifter zum Produktprogramm. Das Hightech-Unternehmen aus dem badischen Kuppenheim verbindet Audiovisuelle Medientechnik und anspruchsvolles Design zu individuellen Kommunikationssystemen. ELEMENT ONE ist weltweit präsent und bietet durchein Fachhändlernetz einen hohen Service.Mit zukunftsweisenden Innovationen - Made in Germany - positioniert sich ELEMENT ONE zu den Marktführern im Bereich integrierbarer Flachbildschirme. Ausgerichtet auf die Raumsituationen und speziellen Einsatzbereiche entwickelt ein Team von Spezialisten intelligente Medien- und AV-Konzepte. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Möbelmarken, wie Haworth, Wilkhahn, Walter Knoll, Holzmedia, Thonet, entstehen designorientierte Anwendungslösungen in langlebiger Funktionalität und höchster Qualität. Für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangs- und Präsentationsbereiche, Verkauf- und Beratungsplätze sowie Einkaufszentren.Zahlreiche patentierte Systemlösungen sind die Grundlagen der erfolgreichen Unternehmensstrategie. Ebenso ist die konsequente Qualitätssicherung der Produktionsprozesse ein maßgebender Erfolgsfaktor. Insbesondere die zertifizierte Qualität und Langlebigkeit zeichnet die Produktwelt von ELEMENT ONE aus. Darüber hinaus ist die Schadstofffreiheit aller Modelle durch die strikte Einhaltung der ROHS Richtlinie gewährleistet.Weitere Informationen unter www.element-one.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  esome advertising veröffentlicht Social Media-Preis-Index Q1/2018
Dritter BI Kongress von b.telligent lockt 470 BI-Experten nach München
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.05.2018 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1608178
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kuppenheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Technische Fakten sind nicht genug"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ELEMENT ONE Multimedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ELEMENT ONE Multimedia GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.