InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ad Alliance-Vermarkter setzen das Bübchen Pflege-Einmaleins in Szene - Nina Bott ist Markenbotschafterin

ID: 1606545


(ots) - Für Babys Schutz und Hautschmeichler, für Eltern ein
Ritual - dafür stehen die Pflegeprodukte von Bübchen. "Fühlt sich gut
an" garantiert Bübchen für die Schwangerschaft, die Zeit nach der
Geburt und auch für die ersten Lebensjahre. Die Vermarkter der Ad
Alliance garantieren das gleiche Motto für die groß angelegte
Crossmedia-Kampagne, die die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS
gemeinsam mit den Agenturen Path und Faktor 3 für Nestlé kreiert
haben.

Ab dem 1. Mai sind die Vermarkter der Ad Alliance von Kopf bis Fuß
auf Bübchen eingestellt. In der rund dreimonatigen Kampagnenlaufzeit
werden im monatlichen Wechsel verschiedene Themenschwerpunkte mit
unterschiedlichen Produktlinien der Marke Bübchen in den Mittelpunkt
gerückt. Markenbotschafterin über alle Kanäle - TV, Online, Print und
Social Media - ist Nina Bott, die nicht nur Sendergesicht von VOX
ist, sondern auch als zweifache Mutter unter "Mutterrolle by Nina
Bott" bloggt. Als glaubwürdige Pflege-Expertin ist sie Bübchens
Markenbotschafterin in speziell für die Kampagne produzierten
15-sekündigen Influencer-Splits, die über den gesamten
Kampagnenzeitraum im Umfeld von "Prominent", "Shopping Queen" und
"Zwischen Tüll und Tränen" bei VOX ausgestrahlt und online auf den
Portalen der Mediengruppe RTL Deutschland verlängert werden.
Produziert wurden die Spots vom Marketing der Mediengruppe RTL.
Darüber hinaus gibt es online auf den Gruner+Jahr-Expertenseiten für
Kinder, Eltern und Familien, ELTERN.de und URBIA.de, eigene Channels
zum Thema Baby- und Kinderpflege. Ebenso rücken Print-Advertorials in
ELTERN, ELTERN FAMILY sowie in FAMILIE & CO Expertentipps zum Thema
Babypflege in den Fokus.

Stefanie Schulze, Commercial Manager Bübchen bei Galderma: "Wir
von Bübchen verstehen uns als Begleiter von Eltern, wir wollen sie




vor allem darin bestärken auf ihr Bauchgefühl zu hören - und das
nicht nur in Sachen Hautpflege. Durch die Ad Alliance-Kampagne haben
wir die perfekten Partner an unserer Seite, die uns dabei
unterstützen, unsere Botschaft zu verbreiten. So können wir die
Bübchen-Produktstorys authentisch und lebendig erzählen."

Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: "Wir freuen uns sehr
über diese Kampagne. Bübchen ist seit fünf Jahrzehnten eine
etablierte Marke. Mit der Entscheidung für eine Ad Alliance Kampagne
trifft Tradition auf Moderne - und das sehr eindrucksvoll. Die
Vermarkter bieten unter dem Dach der Ad Alliance nicht nur
reichweitenstarke Angebote für die entsprechende Zielgruppe - dank
der Verzahnung der verschiedenen Kanäle kommt kein Elternteil an
Bübchen vorbei."

Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.

Zur Ad Alliance:

Unter dem Dach der 2016 gegründeten Ad Alliance bedienen die
Vermarkter G+J e|MS, IP Deutschland, smartclip und ab September 2017
SPIEGEL MEDIA die steigende Nachfrage nach gattungsübergreifenden
Vermarktungsangeboten im Markt. So bieten die einzelnen Vermarkter
mit der Ad Alliance koordinierte, reichweitenstarke Angebote,
Crossmedia-Lösungen sowie innovative Werbeprodukte für Werbetreibende
und Agenturen an. Dabei verhandelt, schließt und steuert die Ad
Alliance Rahmenverträge als Dienstleister für die jeweiligen
Vermarkter. Mit dem erweiterten Portfolio der einzelnen Vermarkter
unter dem Dach von Ad Alliance werden monatlich 99 Prozent der
deutschen Bevölkerung erreicht.



Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Sprecherin Ad Alliance, Mediengruppe RTL Deutschland
cordelia.wagner(at)mediengruppe-rtl.de - Tel. 0221 456-74200

Original-Content von: Ad Alliance, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nahtlose Customer Experience und höchste Datenschutzstandards - BMW Motorrad Case Study
Gründerszene: Wachsendes Interesse an Hamburg / Jahrestreffen HamburgAmbassadors mit Schwerpunkt Startups
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.05.2018 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1606545
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ad Alliance-Vermarkter setzen das Bübchen Pflege-Einmaleins in Szene - Nina Bott ist Markenbotschafterin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ad Alliance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ad Alliance



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.