Planet Sports startet Shopping-Event-Tour THE FLAC
Lifestyle&Action Sports Events mit besonderem Einkaufserlebnis
(LifePR) - Action Sports Spezialist Planet Sports, ein Unternehmen der 21sportsgroup, startet heute in München eine neuartige Shopping-Event-Tour durch große deutsche Städte. Bei THE FLAC erwarten die Besucher, auf über 2.000 Quadratmetern Event- und Verkaufsfläche in angesagten Eventlocations, stark reduzierte Preise von 50 Prozent und mehr auf alle angebotenen Action Sports- und Lifestyle-Produkte. Mit Live-DJ, freien Getränken und Hotdogs, einer Skate Rampe sowie Wettbewerben und einem Glücksrad bietet THE FLAC ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Die Shopping-Event-Tour THE FLAC gastiert bis zum 28. April im Münchner Postpalast (Wredestraße 10, 80335 München, Öffnungszeiten 10.00 bis 20.00 Uhr). Die nächsten Stationen sind Frankfurt (4.-5. Mai, Wolfgang-Steubing-Halle), Köln (18.-19.5., Barthonia Showroom) und Dresden (24.-26.5., Alter Schlachthof). Die Tour wird im Herbst in weiteren Städten fortgeführt. Das Warenangebot umfasst je nach Jahreszeit Streetwear, Sneaker, Denim, Accessoires und Hardware für Wassersport, Snowboard und Skaten.
Planet Sports steht seit 25 Jahren für Know-How und Leidenschaft im Action Sports und Streetwear Bereich und betreibt neben dem Onlineshop auch 12 Stores in deutschen Städten.
THE FLAC Informationsseite:
www.planet-sports.de/theflac/
www.21sportsgroup.com
Die 21sportsgroup bietet mit 21run, Planet Sports und Vaola online und in derzeit 14 eigenen Flagship-Stores ein breites Sortiment in den Segmenten Laufen, Radfahren, Triathlon, Action-Sports, Streetwear, Outdoor, Fußball-Bekleidung sowie Ausrüstung. Ein weiterer Vertriebskanal ist der eigene Shopping-Club Clubsale. Die Sportplattform ist in ganz Europa präsent, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Wachstum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Italien und Spanien. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind.
www.21sportsgroup.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 21sportsgroup bietet mit 21run, Planet Sports und Vaola online und in derzeit 14 eigenen Flagship-Stores ein breites Sortiment in den Segmenten Laufen, Radfahren, Triathlon, Action-Sports, Streetwear, Outdoor, Fußball-Bekleidung sowie Ausrüstung. Ein weiterer Vertriebskanal ist der eigene Shopping-Club Clubsale. Die Sportplattform ist in ganz Europa präsent, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Wachstum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Italien und Spanien. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind.
www.21sportsgroup.com
Datum: 26.04.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1604895
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Planet Sports startet Shopping-Event-Tour THE FLAC
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
21sportsgroup GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).