POP MEETS FASHION: PEPSI MAX launcht gemeinsam mit Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater EINE GLOBALE CAPSULE COLLECTION (FOTO)
(ots) -
Die "Love It. Live It. Football."-Kampagne von Pepsi MAX erreicht
nun auch die Welt der Mode mit der Capsule Collection zum Thema "Art
of Football".
#LOVEITLIVEIT - Die Kult-Getränkemarke Pepsi MAX präsentiert eine
globale Capsule Collection zusammen mit den Fashion-Partnern Boohoo,
Umbro, Le Specs, New Era und Anteater. Die aktuelle
#LOVEITLIVEIT-Kampagne, die Fußball und Kunst verbindet, erreicht
damit ein völlig neues Spielfeld, um den beliebtesten Sport der Welt
zu feiern: Fashion.
"Das Interesse der Popkultur - von Sport und Musik zu Kunst und
Kultur - ist tief in der Markenidentität von Pepsi verankert. Es ist
aufregend zu sehen, dass die Beliebtheit der Marke Pepsi auch über
die erfrischende Cola hinaus wächst", erklärt Natalia Filippociants,
Senior Marketing Director, Global Pepsi Trademark, Global Beverage
Group, PepsiCo. "Fußball ist die weltweit beliebteste Sportart und
die Fußballkultur und ihr Lifestyle beschränken sich nicht darauf, wo
wir uns ein Spiel ansehen, sondern beinhalten auch, wie wir diesen
Sport lieben und leben. Und genau hier kommt die neue Capsule
Collection ins Spiel. Sie trägt den Spirit und die Dynamik des
Fußballs vom Spielfeld in die Welt der Mode und Accessoires."
Die 2018 "Art of Football"-Capsule Collection von Pepsi MAX ist
eine Zusammenarbeit mit Marken aus den unterschiedlichsten Teilen der
Welt, darunter Anteater aus Russland, Boohoo und Umbro aus dem
Vereinigten Königreich, Le Specs aus Australien und New Era aus den
USA. Die Kollektion umfasst Streetwear-Kleidung und Accessoires wie
T-Shirts, Rucksäcke, Sonnenhüte und iPhone-Hüllen von Anteater,
Hoodies, Trainingsanzüge, T-Shirts und Kurzjacken von Boohoo,
Fußball-T-Shirts, Shorts und Bälle von Umbro, Sonnenbrillen von Le
Specs und stylische Kopfbedeckungen sowie T-Shirts von New Era. Die
Kollektion wird ab 21. Mai in den Online-Shops der einzelnen Partner
verfügbar sein. Die vollständige "Art of Football"-Capsule Collection
ist unter http://www.boohooman.com/pepsi erhältlich.
In der 2018 "LOVE IT. LIVE IT. FOOTBALL."-Kampagne vereint Pepsi
MAX Fußball mit Kunst und präsentiert einige der berühmtesten
Fußballstars in Kunstwerken von aufstrebenden Visual Artists ihres
jeweiligen Heimatlandes - DIYE aus Argentinien, Bicicleta Sem Freio
aus Brasilien, DXTR aus Deutschland, Kim Sielbeck aus den USA und
Iain Macarthur aus dem Vereinigten Königreich. Jeder Artikel aus der
"Art of Football"-Capsule Collection zeigt eines dieser Kunstwerke.
Die unverwechselbare Optik verbindet alle Elemente der Kampagne und
verleiht ihnen eine ganz eigene Dynamik - von den limitierten
Spieler-Designs auf den Flaschen und Dosen, bis hin zu spannenden
digitalen Inhalten und einem Blockbuster-TV-Werbespot
(https://bit.ly/2JozRWz).
Mehr Informationen zur Pepsi MAX "Art of Football"-Capsule
Collection und der gesamten "LOVE IT. LIVE IT. FOOTBALL."-Kampagne
2018 gibt es online unter www.PepsiMaxFootball.com und unter
#LOVEITLIVEIT.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 114
Monique.koller(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.04.2018 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603873
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"POP MEETS FASHION: PEPSI MAX launcht gemeinsam mit Boohoo, Umbro, Le Specs, New Era und Anteater EINE GLOBALE CAPSULE COLLECTION (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo Deutschland GmbH pepsi-aof-selcts-collection.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).