Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen
München, 24.04.2018.
Die Psychologie der Reichen und Superreichen steht im Mittelpunkt des achten LBD Luxury Business Day in München. Die Fachkonferenz der Luxusindustrie beleuchtet am 21. Juni 2018 unter dem Motto „Hyperlative Luxury – Die Psychologie der Reichen und Superreichen“ einen Tag lang das Denk- und Kaufverhalten der Luxuselite. Im Rahmen der deutschen Luxuskonferenz treffen sich mehr als 150 Experten, um über Herausforderungen und Chancen der Luxusgüterindustrie zu diskutieren.
(IINews) - „In diesem Jahr fokussieren wir uns nach der Generation Z und Y auf High-End-Produkte und -Leistungen für Menschen an der Spitze der Einkommenspyramide“, sagt Gründerin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. „Das Thema ist per se sehr speziell und exklusiv. Jeder will wissen, wie die Reichen und Superreichen leben und ticken, trotzdem ist der LBD Luxury Business Day die erste Veranstaltung, die das thematisiert. Das gab es in Deutschland noch nicht“, erklärt Herhoffer.
Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf Analysen, exklusiven Studien und Vorträgen von renommierten Vertretern der Luxusindustrie. Herhoffer: „2018 gehen wir weg vom Fashion und Retail hin zu Dienstleistungen. Zudem öffnen wir die Tür zum internationalen Markt und schauen, was in diesem ‚mehr als superlativen‘ Luxussegment passiert.“
Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert.
Weitere Informationen zum Event sowie das Programm finden Sie unter www.luxury-business-day.com.
Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind unter tickets(at)inlux.biz zu bestellen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über den Luxury Business Day
Der LBD Luxury Business Day hat sich seit 2011 zu der in Deutschland führenden Luxuskonferenz etabliert. Unternehmer, CEOs und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Digital kommen in München zum Best Practice Sharing, Networking und Deal Making zusammen. Veranstaltet wird der LBD Luxury Business Day von dem Münchener Beratungsunternehmen und Think Tank INLUX. Langjährige Partner und Förderer der Veranstaltung: EY, KEYLENS, Markenverband, Beiten Burkhardt.
Pressekontakt
scrivo Public Relations
Lilla Lázár
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Telefon: +49 89 45 23 508 13
Telefax: +49 89 45 23 508 20
E-Mail: Lilla.Lazar(at)scrivo-pr.de
Internet: http://www.scrivo-pr.de
Datum: 24.04.2018 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603849
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Inlux (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).