Automarken spiegeln Sexualleben ihrer Fahrer / Porsche auf der Pole Position
(ots) - Zwei Drittel aller Porsche-Fahrer sind mit
ihrem Sexleben glücklich oder sehr glücklich. Damit liegen sie im
etwas anderen "Sex-Appeal-Ranking" der Automarken ganz weit vorne,
welches die Erotik-Community JOYclub in einer Umfrage unter 5.000
Mitgliedern erstellt hat. Die Porsche-Fahrer, egal ob männlich oder
weiblich, sind nicht nur sexuell am zufriedensten, sie haben auch am
häufigsten Sex im Auto. Sexuell ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen
Fahrer und Fahrerinnen von Volvo und Mercedes. Die Halter der beiden
früher für Gediegenheit und Sicherheit stehenden Marken haben
mehrmals pro Woche oder täglich Sex. Am unglücklichsten mit ihrem
Liebesleben zeigen sich Seat- und Skodafahrer, deren Bedürfnisse oft
auf der Strecke bleiben. Den Zusammenhang zwischen Automarke und
sexueller Zufriedenheit untersucht die Erotik-Community JOYclub in
unregelmäßigen Abständen.
PS-Fans sexuell auf der Pole Position, Skodafahrer bilden
Schlusslicht
Faszination, Leistung, Performance - beim Liebesspiel auf vier
Rädern versprechen insbesondere die PS-starken Exemplare Erfüllung.
Volvo, Mercedes und vor allem Porsche heißen die Gewinner des
Rankings. Satte 65,5% der Porsche-Fahrer gaben an, sexuell wunschlos
glücklich zu sein. Mercedes-Anhänger zeigen sich zwar etwas weniger
zufrieden (54,8%), haben jedoch quantitativ gesehen den meisten Sex.
Volvo scheint das harmonische Mittel zu bilden und überzeugt durch
ausgeglichene Fahrer mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr bei
gleichzeitig geringer Frustquote. Die erotischen Schlusslichter
bilden Seat und Skoda. Nur 41,7% bzw. 45% ihrer Halter sind mit ihrem
Sexleben zufrieden, mehr als jeder Fünfte beschreibt sich sogar als
sexuell deprimiert. Ein interessante Sonderfall stellt die
Tesla-Community dar. Deren Mitglieder haben zwar verhältnismäßig
selten Sex, empfinden ihr Sexualleben aber dennoch als positiv. Das
mag daran liegen, dass sie laut Umfrage überdurchschnittlich oft
masturbieren. In dieser Kategorie führt wiederum ein echtes
Liebhaber- und Spaßfahrzeug. 73,6% der Mini-Besitzer legen mehrmals
pro Woche Hand an - das ist insgesamt die höchste Quote unter den
befragten Fahrzeugbesitzern.
Der Kick auf vier Rädern reizt beide Geschlechter
Das Auto gilt markenübergreifend als beliebter Ort für prickelnde
Abenteuer. Einen Unterschied zwischen den Geschlechtern zeigt die
Befragung im Übrigen nicht auf: Mit jeweils 85% der Befragten haben
männliche wie weibliche Autobesitzer ihr Fahrzeug schon einmal
lustvoll zweckentfremdet. Die Rückbank gilt hierbei als Favorit,
dicht gefolgt vom luftigen Schäferstündchen auf der Motorhaube und
den Vordersitzen. Dass insbesondere Mini-Fahrer den Kofferraum als
den geeignetsten Ort für Autosex empfinden, lässt allerdings staunen.
Ein Aufhänger für die nächste Marketingkampagne der zur BMW-Gruppe
gehörenden Marke?
Pressekontakt:
Tina Höch
F&P GmbH
+49 (0)341 - 99 39 64 - 0
th(at)fp.de
Original-Content von: JOYclub, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.04.2018 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603129
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Leipzig/Hof
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Automarken spiegeln Sexualleben ihrer Fahrer / Porsche auf der Pole Position
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JOYclub (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).