InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf

ID: 1602407

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 14. und 15. Juni 2018 die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.


(IINews) - Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 14. und 15. Juni 2018 die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Unsere Praxistage Content Marketing bieten einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen „Strategie & Ziele“ sowie „Bedürfnisse & Themenfindung“. Darauf folgen praxisorientierte Workshops zu den Themen „Digitales Lagerfeuer: So ziehen Sie Ihre Zielgruppe in Ihren Bann“, „Wie Sie die richtigen Themen für tolles Storymaking identifizieren“ und „So entwickeln Sie eine Promotion-Strategie, die es in sich hat“. Das Programm wird vervollständigt durch eine Keynote von Tanya Neufeldt zur Kooperation mit Influencern im strategischen Content Marketing. Durch die Best-Practice-Beispiele unter anderem von Continental und Geile Weine erhalten die Teilnehmer Denkanstöße, wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen.

Referenten sind u.a. Stephan Giesler (Continental), Mirko Lange (Scribble Live), Magdalena Mues (Claneo GmbH), Dr. Stephan Tiersch (Kresse & Discher), Tanya Neufeldt (Lucie Marshall) und Dr. Rebecca Vogels (Salesforce Incubator San Francisco). Carsten Rossi von Kammann Rossi führt durch die Veranstaltung.

Die Veranstaltung richtet sich an Leiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Publishing, Brand Communications, Marketing und Vertrieb sowie an Geschäftsführer und Mitarbeiter von Agenturen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Intensivkursen, Seminaren, Webinaren und Fachtagungen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und Studien publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Produkte und Innovationen: Besuchen Sie die SGF auf der Hannover-Messe 2018
Deutscher Druck- und Medientag 2018: Fachkräfte finden, qualifizieren und halten
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 19.04.2018 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1602407
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Konstanze Stoll
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-47989789

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SCM – School for Communication and Management



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.