Neymar Jr. eröffnet TCLs globale Sportkampagne 2018
(ots) - Neymar Jr., einer der weltweit
einflussreichsten und bekanntesten Sportler, hat heute seine neue
Rolle als Markenbotschafter von TCL angetreten, einer der drei
größten Hersteller von Fernsehgeräten und eine führende Marke im
Bereich Unterhaltungselektronik. Der Starfußballer eröffnete TCLs
globale Sportkampagne 2018 bei einem Event in seiner Heimatstadt Sao
Paulo.
Neymar Jr. kommentierte: "Ich bin stolz auf meine Rolle als
globaler Markenbotschafter von TCL. Die Marke und ich haben die
gleichen Wertvorstellungen wie zum Beispiel das konstante Streben
nach Höchstleistung und tollen Erfolgen. Meine Fans schauen meine
Spiele im Fernsehen, und ich schaue gern Sportprogramme auf meinem
TCL-TV zu Hause mit Familie und Freunden. Ich bin überzeugt, dass die
Partnerschaft mit TCL eine unterhaltsame Reise sein wird."
"Neymar Jr. ist der perfekte Markenbotschafter für TCL, da wir die
Leidenschaft für Sport teilen", sagte Kevin Wang, Senior Vice
President der TCL Corporation und CEO von TCL Multimedia. "Wir
begrüßen die Zusammenarbeit mit Neymar Jr. und wollen den
Verbrauchern ein intensives Seherlebnis bieten, damit sie ihre
Lieblingssportarten auf unseren intelligenten TV-Produkten genießen
können."
In Sao Paolo informierte sich Neymar Jr. über zwei
Vorzeige-TV-Produkte von TCL und präsentierte die neue globale
Werbekampagne des Unternehmens.
Die Partnerschaft mit Neymar Jr. ist eine strategische Initiative
im Rahmen von TCLs globaler Markenstrategie. TCL erreicht damit ein
breiteres Publikum von Sportfans und kann sein jugendliches,
internationales Markenimage auf globaler Ebene stärken. Außerdem
spiegelt sie das schnelle Wachstum und die geschäftliche Vision von
TCL wieder.
TCL hat jüngst eine internationale Outdoor-Werbekampagne mit
Neymar Jr. unter dem Motto "Born a Legend" aufgelegt und die
Partnerschaft mit Events an traditionsreichen Orten rund um den
Globus gefeiert. In Europa wird die Werbekampagne ab April
hauptsächlich in Frankreich, Deutschland, Italien und Polen zu sehen
sein.
Laut dem Marktforschungsunternehmen IHS Technology und
firmeninternen Verkaufsdaten gehörte TCL 2017 mit einem Marktanteil
von 10,9 % weltweit zu den drei größten Herstellern von
LCD-Fernsehgeräten.
Informationen zu TCL Multimedia
TCL Multimedia Technology Holdings Limited (HKSE: 01070) mit Sitz
in China ist ein Weltmarktführer im TV-Geschäft und beschäftigt sich
mit der Forschung und Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von
Unterhaltungselektronik. TCL Multimedia hat ein neues Geschäftsmodell
entwickelt, bei dem Produkte und Nutzer im Mittelpunkt stehen. Mit
der Strategie "Double +" werden die beiden Ziele "Smart + Internet"
sowie "Produkte + Services" verfolgt. Das Unternehmen will sich zu
als Weltkonzern für Unterhaltungstechnologie etablieren, der seinen
Kunden integrierte Unterhaltungslösungen anbietet.
Facebook: TCL Europe - The Creative Life / Twitter: (at)TCL_Europe /
Instagram: tcl_europe
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/678596/Neymar_Global_Brand
_Ambassador_TCL.jpg
Pressekontakt:
TCL Europe
Amandine (Jiangyue) Wang
+33 (0)1 78 16 49 45
jiangyue.wang(at)tcl.com
PPR Worldwide
Alexandre Henry
+33 (0)1 56 03 12 84
alexandre.henry(at)pprww.com
PPR Worldwide
Leonard Facchino
+33 (0)1 56 03 14 83
leonard.facchino(at)pprww.com
Original-Content von: TCL, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.04.2018 - 21:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1602010
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Sao Paulo
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neymar Jr. eröffnet TCLs globale Sportkampagne 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TCL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).