Triumph lanciert erste internationale Kampagne | Together We Triumph / Together We Triumph feiert den Zusammenhalt von Frauen auf der ganzen Welt (FOTO)
(ots) -
Triumph, einer der weltweit führenden Dessous und
Bodywear-Hersteller, startete am 18. April 2018 seine erste globale
Kommunikationskampagne #TogetherWeTriumph. Das Leitmotiv steht für
den kollektiven Zusammenhalt und die Unterstützung unter Frauen.
Gemeinsam ist man stark. "Collective Empowerment", das bedeutet, dass
Frauen noch stärker sind, wenn sie sich gegenseitig unterstützen,
kennzeichnet die neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018.
Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen mit perfekt
sitzenden Dessous in allen Formen und Größen. Mit der neuen
Kommunikationskampagne zollt Triumph nun den Frauen Respekt, die sich
gegenseitig unterstützen. Tief in den Markenwerten von Triumph
verankert sind starke und selbstbewusste Frauen. Die Leitidee
"Collective Empowerment" der #TogetherWeTriumph-Kampagne ist die
Weiterführung dieses Gedankens, denn wenn Frauen sich gegenseitig
unterstützen, können unglaubliche Dinge passieren.
In der DACH-Region wurde die Erstausstrahlung des TV-Spots am 18.
April im privaten Kino des Hamburger East Hotels in einem exklusiven
Rahmen mit Anika Decker und Nazan Eckes, zwei Powerfrauen der Triumph
Familie, gefeiert.
Die 20-Sekunden und 15-Sekunden TV-Spots werden vom 18. April bis
16. Mai ausgestrahlt. Flankierend zum TV wird der Spot zusätzlich auf
Out of Home-Flächen sowie online zu sehen sein.
Suzanne McKenna, Head of Brand bei Triumph, erklärt, dass man
durch die Ausrichtung der Kampagne auf einen digitalen und einen
gesellschaftlichen Fokus, eine frische Perspektive für die
Kommunikation auf allen Kanälen gewinnt.
"Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne
wegbewegen, können wir unseren Kundinnen auf einer tieferen Ebene
näherkommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen.", so McKenna.
Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer ergänzt: "Es ist kein
Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere Frau steht, die sie
inspiriert und unterstützt, und das wollen wir feiern. Dies ist auch
eine Feier unserer Triumph-Familie, denn als familiengeführtes
Unternehmen glauben wir, dass Teamarbeit und das Teilen von Ideen zu
einer Stärkung des Unternehmens beitragen. Unsere Angestellten auf
der ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von
Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft
des weiblichen Empowerments unglaublich relevant und verdient unsere
Unterstützung."
#TogetherWeTriumph entstand in Zusammenarbeit mit der
internationalen Kommunikationsagentur VCCP und einem rein-weiblichen
Kreativteam unter der Leitung der preisgekrönten Filmemacherin Paola
Morabito.
#TogetherWeTriumph
www.triumph.com
Die Triumph Gruppe gehört zu den global führenden
Lingerie-Unternehmen mit fast 25.000 Mitarbeitern, rund 50
Vertriebsorganisationen, 40.000 Handelskunden und 3.600
Verkaufsstellen. Für die Marken Triumph und sloggi entwickelt,
produziert und vermarktet das Unternehmen die vielseitige
Produktpalette von Dessous, Nachtwäsche und Bademode, sowohl über
Großhandelskunden als auch über eigene Geschäfte und
E-Commerce-Plattformen in mehr als 120 Ländern.
Für weiteres Pressematerial (TV-Spot Link, Triumph Manifesto,
weiteres Bildmaterial) wenden Sie sich gerne an Tara Ipektchi
(Willich Communications GmbH)
Pressekontakt:
Willich Communications GmbH
Tara Ipektchi
Frauenthal 14
20149 Hamburg
Tel. +49 - 40 - 30 70 88 - 76
E-Mail: tara.ipektchi(at)willichpr.de
Original-Content von: Triumph International AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.04.2018 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1601957
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Triumph lanciert erste internationale Kampagne | Together We Triumph / Together We Triumph feiert den Zusammenhalt von Frauen auf der ganzen Welt (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Triumph International AG together-we-triumph-heroshot.jpg triumph-together-we (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).