InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markeninszenierung mit Fokus auf Food-Trends

ID: 1601719

Ernährung ist aus Sicht von Handtmann heute vieles: Individuell, Lifestyle, Selbstoptimierung, Genuss und vieles mehr


(PresseBox) - Die Besucher der Anuga FoodTec 2018 und die zukünftigen Marktchancen der Lebensmittelindustrie stehen beim Marktführer Handtmann ganz klar im Mittelpunkt der Messepräsentation. Wohin geht der Trend und wie positionieren sich die Unternehmen in der Zukunft?

Ernährung ist aus Sicht von Handtmann heute vieles: Individuell, Lifestyle, Selbstoptimierung, Genuss und vieles mehr. Auf dieser Spielwiese für neue Food-Produkte sieht das Unternehmen die Chance, dass sich Nahrungsmittelproduzenten und Kunden neue Marktpotenziale erschließen.

Kreatives Trend-Food oder etablierte Klassiker? Die Kommunikation auf den großflächig hinterleuchteten Stoffgrafiken macht deutlich: Wer Wert auf eine hochwertige und zugleich produktive Umsetzung seiner Food Produkte legt, findet in Handtmann seinen Partner.

Davon zeugen die ausgestellten Maschinen mit modernster Lebensmitteltechnologie und Technik. Diese umrahmen die innovativen Kernbotschaften und die einladende Kommunikationszone des Messestandes. Das Highlight für die Besucher war die voll funktionsfähige Showküche mit neuen Food-Trends zum Kennenlernen und Klassiker zum Genießen.

Nachdem bereits ein Flächenwachstum und ein zweistelliges Ausstellerplus (+13 %) im Vorfeld der Veranstaltung feststanden, konnte die Anuga FoodTec 2018 auch ein deutliches Besucherwachstum von knapp 11 % erzielen.

Handtmann ist es gelungen, diese positiven Rahmenbedingungen erfolgreich für sich nutzen. Mit dem emotionalen Messekonzept von KECK konnten über 20 % mehr Leads im Vergleich zur Anuga FoodTec 2015 erzielt werden. Herzlichen Glückwunsch.

KECK. Markeninszenierung weltweit.

Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 160 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.





Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 160 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe ? wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab ? Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DigIT&AI Banken
Kommentar:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.04.2018 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1601719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weil der Stadt


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markeninszenierung mit Fokus auf Food-Trends
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KECK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KECK GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 325


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.